Snapchat Meinung zu diesem Knt?

6 Antworten

Hii ich würde gucken was er noch schreibt wenn er so weiter macht blocken also knt abbrechen

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde dir empfehlen den Kontakt abzubrechen. Sowohl zu deinem als auch zu seinen Gunsten.

Moin,

brich den Kontakt ab. Scheint mir zu fest Richtung gegen Pädophilie, vor allem kannst du dir sicher sein, dass er auch wirklich 20 Jahre alt ist? Und nicht vielleicht ein 60-jähriger?

MFG Colin

helpplease82020
Fragesteller

Ja kann ich mir sicher sein das er 20 ist da er auch ein Instagram Profil hat und ihm auch ein paar bekannte folgen ect das stimmt zu 100%

xColinHBEx  08.01.2021, 15:35
@helpplease82020

Hmm also wenn ihm bekannte von dir folgen dann ist es gut, aber einfach als Tipp auch Instagram Profile können gefaket sein

helpplease82020
Fragesteller

Ja das ist mir schon bewusst das sie gefakt sein können aber er snapt ja auch von sich bilder und hat viele posts

Der will nur Sex und sonst nichts, beende den Kontakt und treff dich bloß nicht mit dem! Du weißt nicht wozu der fähig ist.

Brich den Kontakt lieber ab. Ich befürchte, dass er falsche Intentionen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.