Meine BFF macht mir alles nach!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und? Nimm es als Kompliment . Und wenn es dich so nervt sprich mit ihr. Wenn du dazu nicht den Mut hast schreib ihr nen Brief. Wenn sie deine "BFF" wäre dann würde es dich nicht nerven - aber na gut was heutzutage nicht alles als "Freundschaft" bezeichnet wird.. Hast du eventuell auch einfach nur angst das sie dir deinen Rang ablaufen könnte? Also ich meine das andere sie aufgrund der Dinge die sie dir nach macht lieber mögen könnten als dich? Wenn das der Fall ist würde ich mir wirklich noch einmal Gedanken über die Freundschaft machen.

Also es ist so wenn ich mich mal verändere merkt es kein Mensch aber bei ihr stützen alle immer gleich hin und bewundern sie und es kann auch sein das ich etwas eifersüchtig bin aber es stört mich auch ganz schön....

Was sagt sie denn dazu, denn Du hast doch sicher mit ihr darüber gesprochen??? Falls nicht: schnell nachholen und auch andeuten, dass Dir das auf die Nerven geht. Vielleicht denkt sie sogar, sie tut Dir damit einen Gefallen als BFF. Am besten, Ihr besprecht das mal in aller Ruhe und ohne Motzen.

Sag ihr, dass es dich nervt, wenn sie dir alles nachmacht und bitte sie dich nicht mehr zu kopieren, wenn sie nicht damit aufhört, haste Pech gehabt!

LG

seh es mal so, sie findet dich cool und möchte gerne so sein wie du. Klar nervt das, aber seh es mal als Kompliment ;)

JuliaHopp  04.01.2013, 16:03

anosnten musst du sie mal drauf ansprechen...