Meine bestie hört nicht auf zu weinen?

 - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)

2 Antworten

So etwas benötigt Zeit, falls der Junge so etwas verzeihen kann, was meiner Meinung nach unverzeilich ist. Wenn der Junge was von sich hält, wird er sie verlassen und sie für den Fehler alleine stehen lassen.

Sie hat fefleht und gebettly🙄🙄🙄

0
@Bananenbutter

Wenn meine Freundin so etwas macht, kann sie so viel flehen und betteln wie sie möchte, dann ist es vorbei und da gibt es auch nichts zu verzeihen., Sie hat ihn nicht nur betrogen, sondern danach auch noch erneut angelogen. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf? 10??

0

100%

0
@Bananenbutter

Dann würde ich sie erst recht verlassen. Wer in dem Alter so ein Verhalten an den Tag legt, ist meiner Meinung nach nicht fähig eine Beziehung zu führen.

0

Wird bald 19

0

Aber wenn sie ihn zurück bekommen will was soll sie tun.. sie is zwar n bisschen "kukuk" aber sie hört bicht auf zu weinen 😩😩😩

0
@Bananenbutter

Das liegt ganz alleine an ihm. Er wird immer das Bild in Erinnerung haben und es ihr auf die Dauer nicht verzeihen können. Falls er das irgendwann kann, wird er ihr auch eine Chance geben. Aber dagegen kann sie erst einmal nichts machen außer warten und ihm die Zeit geben. Wer so etwas macht, muss auch mit den Konsequenzen leben.

0

Isso.. sie kann ihm aber keinen platz lassen! Ständig textet sie ihm 🙄🙄🙄

0
@Bananenbutter

Damit wird sie ihn noch mehr vergraulen. Vielleicht kommt sie dann nach einer Zeit über ihn hinweg.

0

Sie hat angst dass er aufhört sich für sie zu interessieren wenn sie ihm nicht texted🙄🙄🙄🙄

0

Wie alt sind sie denn?

Was möchtest Du wissen?