Meine Bestellung woanders hin geliefert?

2 Antworten

Bad Hersfeld..

Da ist ein Rücksendezentrum von Amazon. Wenn es eine Amazon Sendung ist, dann ist diese zurück gegangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
alex301982  15.07.2020, 14:05

Dann wäre aber die Straße anders und nicht die selbe mit der Endung 20f. Am besten telefonisch abklären kann einfach nur ein Fehler sein

hoffe dass das nur ein Depot ist, von da aus geht es zu deinem Wohnort

Jennifer369
Fragesteller

Ist aber komisch das es heute nicht bei mir angekommen ist...