Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) das is ja mal wirklich mies wegen ein paar schuhe seine freundin so zu behandeln. Da du dich ja schon entschuldigt hast würde ich ein bisschen warten, dann wird sie sich schon wieder melden. Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist. Wenn du nicht zu lange warten willst kannst du es ja weiter versuchen und eine Aussprache aushandeln. Sie wird sich schon wieder beruhigen und will dich sicher auch net verlieren. Erinnere sie einfach was ihr schon alles erlebt habt und das du das nicht wegschmeißen willst. Viel Glück ;)

Wie alt ist deine Freundin? 5? Reichlich kindisch ihre Reaktion. Und du bist sicher, dass das eine wahre Freundin ist?

Lass sie eine weile rumzicken, die wird sich schon wieder einkriegen. Eine Freundschaft beendet man nicht einfach so wegen einem paar Schuhe. Und wenn sie dir doch die Freundschaft wegen dieser Nichtigkeit kündigt, dann ist sie auch nie deine beste Freundin gewesen und um sie ist es dann auch nicht schade.

Auf eine Freundin, die sich so verhält, kannst Du verzichten. Lass sie doch, wenn sie nicht mehr mit Dir befreundet sein will...Bist Du auf sie angewiesen? Nein!

Entweder sie kommt zurück und entschuldigt sich für den Kindergarten oder sie war nie eine richtige Freundin.

ich bin 27 jahre jung und als ich abends mit einem Kumle weg ging und wir uns trafen, hatten wir beide das selbe T-Shirt an. Mehr als zum Lachen war das nicht. :)

Verstehe ich nicht! Wieso konnt ihr nicht beide diese Schuhe tragen, wenn sie euch beiden gefallen - was soll der"blöde" Konkurenzneid? - Ihr seid "Freundinnen" - im Gegnenzeil zieht doch beide mal die gleichen Klamotten an, dass hat doch was - dann weiss auch jeder gleich dass ihr Freundinen seid!

Kannst ihr ja mal den Vorschlag machen! Wenn sie nicht will - dann kannst du da auch nichts machen - aber eine gute Freundin würde sich nicht wegen sowas streiten! Das müsste sie doch auch so sehen!