Meine beste Freundin verzeiht mir nicht mehr

6 Antworten

Lass ihr Zeit. Ich denke, jetzt wird es sich entscheiden, ob das das Ende eurer Freundschaft ist oder nicht. Bedräng sie nicht. Sie wird scheinbar ihre Gründe haben, dass sie nicht mit dir spricht. Lass sie für eine Weile in Ruhe und wenn sie sich in dieser Zeit nicht meldet, sollte für dich alles klar sein.

Ich musste auch gleich an Deinen neuen Freund denken. Ich denke, da ist Eifersucht im Spiel. Vielleicht ist sie sogar selbst in den Kerl verliebt und sie gönnt ihn Dir nicht.

Hallo !

Besser wäre es gewesen, du wärst sofort zu ihr selbst gegangen, ohne erst mit anderen über das private Problem zwischen euch beiden zu sprechen.

Lass erst einmal Gras über die Ganze Sache wachsen, danach kannst du vorsichtig versuchen wieder Kontakt zu ihr aufzubauen, wenn sie dann noch Kontakt mit dir will.

LG Spielkamerad

Bin ich noch ihre Beste Freundin? Wieso ist sie so komisch?

Hi Ich und meine Bf sind eigentlich unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und wissen alles von einander. Seit einigen Monaten verhält sie sich in der Schule sehr komisch und ich habe oft das Gefühl das sie öfter zu einer anderen Freundin hält als zu mir:( Ich bin super eifersüchtig will es ihr aber nicht so sagen:( Glaubt ihr ich bin noch ihre Bf?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist gemein zu mir?

Meine Bf und ich sind echt unzertrennlich aber heute und auch schon länger her war sie richtig gemein und behauptet Dinge die nicht stimmen jetzt Frage ich mich was los ist

...zur Frage

Wieso hat meine Freundin keine Lust auf Sex?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ihre Lust auf Sex ist immer weniger geworden. Wir hatten jetzt schon seit 1,5 Monaten kein Sex mehr und Lust auf küssen oder irgendwelche Berührungen hat sie auch fast nicht mehr. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie meint nur dass sie es selbst nicht weiß. Sie meint dann auch immer ob ich es so nötig habe und dass ich süchtig nach Sex wäre. Habt ihr eine Idee wie ich das Thema angehen soll? Ich bin mittlerweile echt frustriert.

Edit: Sie nimmt nicht die Pille. Sie hat außerdem Diabetes ich weiß nicht ob schlechte Werte vielleicht auch die Lust auf Sex verringern.

...zur Frage

Mit meiner Freundin über sex reden; wie soll ich das anstellen?

Ich und meine Freundin sind nun schon bald 4 monate zusammen und wir sind beide 15. Ist mir nun egal ob ihr das als zu früh oder zu spät erachtet, aber ich habe halt auch schon über sex nachgedacht und mit meinen freunden darüber geredet. Nun habe ich von meiner besten Freundin, die wiederum eine freundin von meiner Freundin ist erfahren, dass sie sich ebenfalls gedanken darüber macht. Meine beste Freundin (Ich hoffe ihr kommt noch klar mit den personen xD) hat mir gesagt ich soll sie mal darauf ansprechen und mit ihr darüber reden. nun ist meine frage; wie soll ich das anstellen? Ich meine ich kann doch nicht einfach sagen hey lass mal über sex reden! oder geht das? helft mir bitte ohne doofe kommentare :)

...zur Frage

Sex Leben wieder in Schwung bekommen?

Hallo meine Lieben, undzwar habe ich momentan ein Problem was mich sehr bedrückt ich bin w.18 und mein Freund 19. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und wir haben am Anfang der Beziehung sehr oft miteinander geschlafen. Ich habe wirklich nichts zu meckern. Nur momentan habe ich einfach 0 Lust, ich weiß wirklich nicht woran es liegt.. Und mein Freund tut mir einfach total leid da er merkt das ich manchmal einfach keine Lust habe aber ich kann ihm auch nicht sagen wieso. Wir schlafen zwar trotzdem noch miteinander nur ist es total komisch. Wenn wir dabei sind kommt auch meine Lust aber vorher besteht keine Chance.. Ich weiß nicht was ich tun soll und habe darüber nachgedacht einfach mal was anderes auszuprobieren, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kaum noch sex in frischer Beziehung?

Meine Freundin (18) und ich (20) sind nun seit bald 3 Monaten zusammen. Sie ist eigentlich auch meine absolute Traumfrau(klugscheisser die meinen das kann man nach so kurzer zeit nicht sagen, können ihre meinung für sich behalten). Am Anfang lief alles super, wir verstanden uns sehr gut, hatten viel spaß und viel gemeinsam unternommen. Wir waren relativ schnell im bett, nach ca. 2,5 wochen beziehung(dies ging aber komplett von.ihr aus), ich hätte auch noch warten können wenn sie noch nicht dazu bereit gewesen wäre aber sie wollte es unbedingt. Am Anfang hatten wir immer sex wenn wir uns sahen und auch mehrmals täglich. Sie verführte mich oft und zeigte mir auch oft das sie Lust auf mich hat und sagte mir auch immer das der sex mit mir ihr bester ist den sie bis jetzt hatte. Seit einigen wochen ist aber kaum noch was los im bett und so langsam verzweifel ich wirklich da ich nicht weiß an was es liegt. Jedes mal hat sie was anderes. Kopfschmerzen, bauchschmerzen, keine lust, zu viel stress, kein freien kopf, schmerzen bzw. Brennen an der vagina(zum arzt will sie allerdings nicht). Am anfang hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht weil es ja auch völlig normal ist das man mal keine lust hat. Momentan sieht es aber so aus das immer ich den anfang machen muss. Von ihr kommt nie etwas. Doch zurzeit häufen sich diese lustlosen abende immer mehr und mehr und ich versteh es nicht. Wenn man frisch zusammen ist kann man doch eig. Gar nicht genug vom andern Partner bekommen?!? Ich habe sie nun schon öfters darauf angesprochen doch dies endet immer im streit und sie unterstellt mir es ginge immer nur um sex(was schwachsinn ist!). Ich fühle mich im moment einfach nur total unbegehrt von ihr und das verletzt mich total :( wenn wir unterwegs sind mit freunden in der stadt macht sie mich auch oft heiß und flüstert mir schmutzige sachen ins ohr die sie mit mir macht sobald wir daheim sind, streichelt unterm dem tisch meinen penis durch die hose, usw. Ich freue mich dann natürlich auf später wenn wir daheimt sind,doch wenn wir dann daheimt sind, legt sie sich ins bett und sagt sie können heut nicht mehr weil sie müde ist und wir verschieben das ganze auf den nächsten morgen. Doch dort passiert dann auch meistens nichts mehr und ich bin dann natürlich enttäuscht und zeige ihr dies dann auch. Dies ist jetzt schon öfters vorgekommen und ich weiß nicht mehr weiter. Viell. Können mir ja einige frauen aus diesem forum evtl. Weiterhelfen. Ist das für sie eine art machtspielchen oder warum tut sie es so oft? Ich habe sie auch schon gefragt ob ihr der sex mit mir nicht gefällt oder ob ich zu grob bin. Sie sagt aber immr der sex wäre super und dies zeigt sie mir auch wenn wir mal sex haben immer. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht wegen dem sex mit ihr zusammen sondern weil ich sie liebe. Aber sex gehört für mich in einer partnerschaft dazu und ist ein wichtiger Bestandteil für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?