ehemals beste freundin zerstört mein leben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich versteh den Text nicht ganz. Ich komm nicht ganz mit wer welche Person ist und wer was gemacht hat.

Aber ich gebe dir als tipp: Lass diesen Kindergarten nicht so an dich ran. Wenn deine ehemalige Beste Freundin dein Leben so schwer macht Ignoriere sie und sei Froh sie los zu sein, denn (wenn ich das richtig verstanden hab) hat sie dich oftmals richtig mies behandelt. Lass sie einfach machen, wenn sie es für richtig hält und springe nicht auf ihr Gelaber an. Lass sie spüren, dass es dir egal ist was sie sagt dann wird sie den ''Spaß'' daran verlieren. Zu dem hat deine ehemalige Freundin (so wie ich das verstanden hab) deiner Freundin Gerüchte über dich erzählt die nicht stimmen, erkläre deiner Freundin einfach, dass das nicht Stimmt und, wenn deine Freundin dir das nicht glaubt sondern lieber deiner ehemaligen Freundin dann ist sie echt dumm.

Suche dir Leute die dich gut behandeln, nicht hinter deinem Rücken über sich reden und die dir glauben.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück !

Ogott ist das ein Zickenkrieg. Icb weiß nicht ob ich alles so ganz verstanden hab, ist sehr viel und sehr kompliziert. Du solltest dieses kindergartengezicke nicht so nah an dich ranlassen. Ignorier das einfach, geb dich mit den Leuten ab, die du magst und ignorier den Rest. Wenn irgendwelche Leute was gegeb dich haben und dann deinen Freunden ein Gerücht über dich erzählen, dann sag ihnen einfacg dass es nichtcstimmt. Und wenn deine Freunde eher deinen Feinden trauen als dir, dann weiß ich nicht ob diese Freundschaft so gut ist... viel Glück :)

Solche Leute nennt man psychich krank.Rede nicht mehr mit ihr! Das ist das beste was du tun kannst.Sonst fängt der Mist scho wieder an.Ich musste auch jemanden hinter mir lassen , obwohl er mal mein Bester freund war.

Freundin gibt mir Schuld an ihrer Magersucht...

Meine Klassenkameradin und ehemalige Banknachbarin gibt mir die Schuld an ihrer Magersucht. Letztes Schuljahr hat sie sich neben mich gesetzt und nachdem ich ihr heute gesagt hab, dass sie mich mit ihrer Art psychisch fertig macht und ich mich umsetzen werde (was ich dann auch getan hab), meinte sie mir zu schreiben, dass ich ihre Probleme damals mit meiner Art verschlimmert habe, dass sie mit mir nicht klarkam, vor allem nicht nachdem ich abgenommen hab (ich war übergewichtig). Sie wollte sich aber nicht umsetzen, um mich nicht zu verletzen, gibt aber zu, gemerkt zu haben, dass sie mich irgendwo wirklich absichtlich fertig gemacht hat - ohne Grund! Wir wollen noch einmal reden, ich weiß aber einfach nicht, was ich sagen soll, weil ich nicht darüber wegkomme, dass sie mir die Schuld an ihrer Magersucht gibt! Ich bekomme Herzrasen, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen wenn ich an sie denke, ich habe Angst, bin verärgert und frustriert. Wie kann ich das überwinden, damit ich morgen halbwegs vernünftig mit ihr reden kann?

...zur Frage

Abneigung gegen Sextoys?

Hey leute, Ich bin 23 Jahre /m und habe irgendwie ein problem mit sextoys... Ich sehe es nicht als Konkurenz oder ähnliches, denoch weiß ich nicht was ich von halten soll.

Der Sex zwischen uns ist gut sie kommt auf ihre Kosten genießt es jedes mal wenn es soweit kommt. Allerdings werde ich oft zurückgewiesen stressbedingt zum Teil.

Das zieht mich irgendwie runter... sie liebt den Sex mit mir zeigt aber auch keine Eigeninitiative das sie mal von dich kommt.

Sie hat ein paarsextoy das sie mit mir zum ersten mal zu 2 ausprobiert hat. Sie meinte sie bräuchte keine toys allerdings benutzt sie es fegelmäßig alleine.

Ist soweit nicht so schlimm weil SB ist ja normal. Allerdings fühle ich mich dabei irgendwie gekränkt. Und Frage mich an was das liegt. Ich habe ein gesunde Selbstvertrauen ich weiß was ich tu und kann.

Aber das Gefühl irgendwie zu haben ich bin nicht ganz so atracktiv da ich meist abgeblockt werde und sie es sich dann kurzerauf mal selber macht macht mich irgendwie fertig...

Ich hatte ihr vor geschlagen das wir das Teil vllt öfter einbeziehen können ich damit klar kommen möchte. Irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz...

Letzte Nacht bin ich angekommen und wurde abgeblockt danach sagte sie mir ich wollte doch das Teil öfter benutzem. Ich sagte zu ihr das ich Zeit brauche ich das machen wenn sie es unbedingt will ich mich zwa nicht zwinge das zu tun aber auch Zeit brauche.

Ich bin eine rauchen gegangen und als ich rein kamm ins Bett lag sie nackt da, davor blockte sie mich ab. Das Teil dabei. Dachte mir soweit so gut und fragte sie was jetzt los sei. Ihre Antwort war sie müsste sich ja irgendwie die lust holen in einem freundlichen noch genervten Ton. Ich war irgendwie geknickt hab es mir aber nicht anmerken lassen.

Den Sex selber könnte ich dadurch auch nicht sonderlich genießen... es war schnell als es zum Akt selbst kamm da es mit dabei war, und das Gefühl war auch nicht das was es eigentlich ist.

Könnt ihr mich irgendwo verstehe ? Was in meinem Kopf vor geht is es Angst ersetzt zu werden ? Die allgemeine Situation offt abgeblockt zu werden und dann kommt noch das ? Weiß nicht wie ich mit allem klar kommen soll... es verletzt mich irgendwo einfach :/ nicht das Gefühl zu haben ich reiche ihr nicht durch das Teil sondern hab ich das auf das allgemeine bezogen.

Danke schonmal.

...zur Frage

wie bringe ich 2 ABF's auseinander?

Also, es ist so: Ich habe eine ABF (Jessy) und früher waren wir immer noch mit zwei anderen Girls zusammen. Die eine hat sich selbst abgeschottet. Dann waren wir zu dritt die andere hat uns zu komisch behandelt und so und dann wollten wir ihr sagen, dass wir das nicht mögen und ob sie das lassen könnte. (Ganz lieb, wir wollten ja bloß keinen Streit) Da war sie voll traurig und beleidigt und war nicht mehr dabei. Nach einem 1/4 Jahr oder so war ihre neue bF krank und sie wusste nicht wohin, da hat sie uns gefragt ob sie bei uns bleiben darf. Wir haben natürlich ja gesagt und jetzt ist sie schon seit einem halben Jahr wieder dabei. Und die beiden sind jetzt eigentlich schon ABFs. Aber ich und meine "ABF" verstehen uns, wenn wir alleine sind richtig hamma gut. Und dann kommt sie und macht alles wieder kaputt. Ich habe meine ABF auch schon mal (vor etwas längerer Zeit) gefragt ob wir noch ABFs sind und sie hat ja gesagt.

Wie kriege ich einen Konflikt zwischen den beiden hin?

Hört sich jetzt mies an, ich weiß, ist es ja auch ein bisschen, aber es war auch mies von ihr so viel mit meiner ABF zu machen und sie mir sozusagen zu stehlen.

was kann ich machen, dass sie mich mehr mag als die andere?

...zur Frage

Hilfe.. wie finde ich meine ehemalige beste Freundin wieder..

.. die in der 1ten klasse weggezogen ist.. also cih war im kindergarten ABF mit ihr und danach halt kein kontakt mehr weiil sie in der paralelklasse war und dann halt wie gesagt weggezogen ist.. Ich hab nur noch den Vornamen von ihr.. :// Ich weiss nicht mal wo sie hingezogen ist :( Habt ihr Tipps Lg

...zur Frage

ehemals beste Freundin nervt!

Ich hatte mit meiner ehemals beste freundin streit. Seitdem gehen wir uns aus dem weg und reden kaum noch miteinander. ich kann sie ÜBERHAUPT nich mehr ausstehen und will nix mehr mit ihr zutun haben. sie aber versucht sich durch meine neue bf bei mir einzuschleimen und nervt einfach. ich will bald meinen geburtstag feiern und will alle mädchen aus der klasse einladen, außer meine ehemalige bf. wenn ich sie allerdings nicht einlade, erzählt es ihr ihre neue bf mina ihr, dass sie als einzige net eingeladen ist und sie erzählt es dann wieder allen und steht dann wieder als opfer da.

ich wollte jetzt mina und meine ehemalige bf nicht einladen, aber eigendlich verstehe ich mich mit mina schon gut. Was soll ich machen??

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?