ehemals beste freundin zerstört mein leben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich versteh den Text nicht ganz. Ich komm nicht ganz mit wer welche Person ist und wer was gemacht hat.

Aber ich gebe dir als tipp: Lass diesen Kindergarten nicht so an dich ran. Wenn deine ehemalige Beste Freundin dein Leben so schwer macht Ignoriere sie und sei Froh sie los zu sein, denn (wenn ich das richtig verstanden hab) hat sie dich oftmals richtig mies behandelt. Lass sie einfach machen, wenn sie es für richtig hält und springe nicht auf ihr Gelaber an. Lass sie spüren, dass es dir egal ist was sie sagt dann wird sie den ''Spaß'' daran verlieren. Zu dem hat deine ehemalige Freundin (so wie ich das verstanden hab) deiner Freundin Gerüchte über dich erzählt die nicht stimmen, erkläre deiner Freundin einfach, dass das nicht Stimmt und, wenn deine Freundin dir das nicht glaubt sondern lieber deiner ehemaligen Freundin dann ist sie echt dumm.

Suche dir Leute die dich gut behandeln, nicht hinter deinem Rücken über sich reden und die dir glauben.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück !