Meine Beste Freundin "überrascht" mich?

2 Antworten

(Achtung Ironie):

Was, Deine Beste Freundin will Dich spontan bei McDonalds treffen, wenn Du in der Nähe bist?!

Das muss eine unendlich tiefe Bedeutung haben. Bitte frag sofort 3 Psychologen und versuche dieses äußerst ungewöhnliche Verhalten zu enträtseln.

Das ist bestimmt ein Quest vom Universum, das noch niemand je bestanden hat.

Im Ernst?! Mach Dir nicht so'n Kopf.

Vielleicht steht sie auf Dich, vielleicht wollte sie Dich einfach nur mal treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach jungs warum kommt ihr nie selber drauf warum ein Mädchen ausgerechnet euch treffen will ....