Crush hat eine andere? Snapt aber jeden tag?

4 Antworten

er will nur deinen körper wenn ich das richtig verstanden hab. wenn du ihm auch was schickst dann täuscht er dir weiter was vor damit er mehr bekommt.

Esmalta12
Fragesteller

Hab ihn noch nie was geschickt.

Esmalta12
Fragesteller

💦 das da. Er schickt manchmal seine nude hüfte. Ich snape als hätte ich nichts gesehen was er da macht

dieseLenaaaa  29.07.2021, 11:11
@Esmalta12

mmmh okay...

ja ich weiß nicht ich glaub einfach dass er deinen körper will oder eine seltsame love language hat so genau kann ich das nicht sagen aus den erzählungen

Tu einfach mal entweder einen fake Account erstellen oder fragst ne Freundin ob sie ihn testet

Esmalta12
Fragesteller

Er hat am Freitag geschrieben das er keine hat

Hey,

Am Einfachsten ist es doch zu fragen oder 😅? Weil wir wissen es ja am Wenigsten und können bloß spekulieren.