Meine beste Freundin sagt, ich würde übertreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie ignorieren.. für mich klingt das wie eine sehr dramatische Person ( nicht du die andere ) und ich ignoriere dann meistens einfach die Bemerkungen so gut es geht.. vielleicht Mal etwas mitfühlend spielen damit die person nicht zu sehr nervt und aufdringlich ist und sonst einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muss man sich mit sowas überhaupt vergleichen? Mit euch beiden stimmt was nicht

Ich würde mich von dieser Peroxide distanzieren

Wie stehst du denn zu ihr? Bzw kannst du sie nicht einfach ignorieren oder den Kontakt vermeiden?

Kiwi291
Fragesteller

Sie ist eine sehr anhängliche Freundin von mir, wobei sie mich bei anderen Dingen auch unterstützt hat. Wenn auch halbherzig. Bei Ignorieren und vermeiden gibt's nur unnötig Drama