Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das was deine Freundin gemacht hat ist HInterhältig! aber fakt ist: du kannst nicht gegen deren Gefühle machen ! gegen seine gefühle kann man nichts machen . du kannst nichts andres machen auser ihn zu "vergessen" . . auch wenn es schwer wird .. es ist 1000mal schwere sich andeuernd von neu Hoffnung zu machen !

Da kannst du leider nichts dagegen machen ! Ich weiß es ist schwer aber du kannst nichts gegen die Gefühle deines schwarms und deiner bff machen ! Frag ihn doch einfach mal was er mit diesen Andeutungen meint !

Du hast seit 6 Monaten die Möglichkeit ihn anzusprechen und hast es nicht getaen?! Vllt steht deine Freundin auch auf ihn und hat es dir einfach nicht gesagt?! Denn, wenn mein bester Freund auf ein Mädchen stehen würde, auf dass ich auch stehe und sich 6 (!) Monate nicht traut ihn anzusprechen, würd ich mir die auch schnappen :D Und ganz im ernst wenn dein "Schwarm" (ich hasse dieses Wort) eben keine Gefühle für dich hat, dafür aber für deine Freundin, dann ist das halt so! Heul nicht rum sondern leb einfach dein Leben weiter!

Er wusste es schon seit dem zweiten Treffen. Wir haben auch oft darüber geredet und er hat mir auch gesagt das er erst nur eine gute Freundschaft will, aber dann hat er irgendwann angefangen wieder darüber zu reden und hat mit Hoffnungen gemacht, ständig gesagt das es was werden könnte..

0
@lala445

Dann vergiss den Spaten, mach erstmal was mit anderen Freunden oder rede mit deiner Freundin darüber, dass du es doof findest etc. Wenn sie darauf nicht eingeht, such dir halt erstmal, bis sie oder er sich von dem jeweils anderen Trennt andere Freunde und vllt verguckste dich ja auch wieder in jemand neuen ;) Du bist doch noch jung (hört sich so an), leb einfach dein Leben weiter. Vertrau mir die eine wahre Liebe findet man in deinem Alter selten ;)

0

Ja da kannst du nix machen wenn er eben sie liebt und nicht dich dann musst du damit schonmal leben. Du solltest mit deiner "Freundin" allerdings mal reden, also über die ganze sache!

Es waren auch 2 andere Mädchen in ihn verliebt und er wollte sich zwischen uns drein entscheiden. Als meine Freundin dann single wurde, hat er dann plötzlich sie genommen

0
@lala445

oh mein gott. was ist denn das für ein kerl der sich zwischen 3 mädchen "entscheiden" muss?! Gehts noch??????? wie alt seid ihr? 12???

0
@lala445

oooh mein gott augenroll, also wenn er sich zwischen euch 3 entscheiden wollte dann is der typ für den ar*ch und eine von euch sollte ihn nehmen, bisschnen nachdenken sollte doch schon mal mit drin sein ;)

0

naja ich würde versuchen mal mit ihr darüber zu reden wenn das nicht klapp würde ich sie erstmal inruhe lassen nach und nach wird ihr klar werden das sie ohne dich nicht klar kommt viel glück

Ich werds versuchen danke! :)

0

Seit ihr eig alle dumm?! Wegen irgendeinem Typen, auf den man steht, soll man seine Freundin fallen lassen, weil der Typ eben auf die steht und sie auch auf ihn?!

0
@Bluby

Ich habe nicht vor sie fallen zu lassen. Wir sind immer noch befreundet und das wwerden wir auch bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?