Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen! :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das was deine Freundin gemacht hat ist HInterhältig! aber fakt ist: du kannst nicht gegen deren Gefühle machen ! gegen seine gefühle kann man nichts machen . du kannst nichts andres machen auser ihn zu "vergessen" . . auch wenn es schwer wird .. es ist 1000mal schwere sich andeuernd von neu Hoffnung zu machen !

naja ich würde versuchen mal mit ihr darüber zu reden wenn das nicht klapp würde ich sie erstmal inruhe lassen nach und nach wird ihr klar werden das sie ohne dich nicht klar kommt viel glück

Ich werds versuchen danke! :)

0

Seit ihr eig alle dumm?! Wegen irgendeinem Typen, auf den man steht, soll man seine Freundin fallen lassen, weil der Typ eben auf die steht und sie auch auf ihn?!

0
@Bluby

Ich habe nicht vor sie fallen zu lassen. Wir sind immer noch befreundet und das wwerden wir auch bleiben!

0

Da kannst du leider nichts dagegen machen ! Ich weiß es ist schwer aber du kannst nichts gegen die Gefühle deines schwarms und deiner bff machen ! Frag ihn doch einfach mal was er mit diesen Andeutungen meint !

Wenn ich dir da helfen könnte würde ich es tun aber naja .... kann man nichts ändern an seinen Gefühlen ....

Du hast seit 6 Monaten die Möglichkeit ihn anzusprechen und hast es nicht getaen?! Vllt steht deine Freundin auch auf ihn und hat es dir einfach nicht gesagt?! Denn, wenn mein bester Freund auf ein Mädchen stehen würde, auf dass ich auch stehe und sich 6 (!) Monate nicht traut ihn anzusprechen, würd ich mir die auch schnappen :D Und ganz im ernst wenn dein "Schwarm" (ich hasse dieses Wort) eben keine Gefühle für dich hat, dafür aber für deine Freundin, dann ist das halt so! Heul nicht rum sondern leb einfach dein Leben weiter!

Er wusste es schon seit dem zweiten Treffen. Wir haben auch oft darüber geredet und er hat mir auch gesagt das er erst nur eine gute Freundschaft will, aber dann hat er irgendwann angefangen wieder darüber zu reden und hat mit Hoffnungen gemacht, ständig gesagt das es was werden könnte..

0
@lala445

Dann vergiss den Spaten, mach erstmal was mit anderen Freunden oder rede mit deiner Freundin darüber, dass du es doof findest etc. Wenn sie darauf nicht eingeht, such dir halt erstmal, bis sie oder er sich von dem jeweils anderen Trennt andere Freunde und vllt verguckste dich ja auch wieder in jemand neuen ;) Du bist doch noch jung (hört sich so an), leb einfach dein Leben weiter. Vertrau mir die eine wahre Liebe findet man in deinem Alter selten ;)

0

Was möchtest Du wissen?