Meine beste Freundin ignoriert mich und ich bin mental am Ende. Was kann ich tun?

1 Antwort

Sie einfach damit persönlich konfrontieren, warum sie nicht mehr mit Dir spricht!

Wo die Gründe liegen!

Leonidas2222
Fragesteller

Ich habe es schon probiert aber sie läuft schweigend an mir vorbei oder sagt dass sie nicht mit mir sprechen möchte

Brainmaster92  21.04.2024, 21:29
@Leonidas2222

Gut, dann würde ich nich ein paar Wochen abwarten und der Freundschaft eine letzte Chancen geben - sollte ihr Verhalten sich aber nicht ändern, würde ich die Freundschaft irgendwann brechen und sie auch ignorieren, aber auf Lebenszeit!