Meine beste Fraundin schreibt mit meinem crush?

1 Antwort

Also zu ihm solltest du weiter so sein wie zu vor wenn er, obwohl er dich schon gut kennt und sich dann (sollte es so kommen) für deine beste Freundin entscheiden wird es zwar weh tun aber dann ist das seine entscheidung die du akzeptieren musst. (auch wenn es schwer ist)

Wegen deiner "besten Freundin" naja, ganz ehrlich wenn sie da schon wieder sowas abzieht das sie dir den Jungen streitig macht von dem sie von anfang an wusste das du ihn magst dann ist das in meinen Augen keine Freundin. Vielleicht wäre es besser etwas auf abstand mit ihr zu gehen.

Bleib Stark und lass dich nicht unterkriegen!

LG