Meine behandlung wurde abgebrochen und die spange ist noch drinne

3 Antworten

Behandlung abgebrochen, bedeutet für mich Spange raus..... Ob du dafür was zahlen musst, weiß ich nicht, das kann dir deine Krankenkasse sagen..... Bei uns ist es so, dass wir einen Teil monatlich zuzahlen, und nach erfolgreicher und abgeschlossener(!) Behandlung wieder zurückkriegen, würden wir die Behandlung abbrechen, hätten WIR auch die Kosten zu tragen.....

Was sagen denn zu diesem Thema deine Sorgeberechtigten, die vlt. Leistungen für die Zahnspange hierzu im Vorfeld mal übernommen hatten...

Eltern wissen nicht alles, gar keine Frage aber hier und da, gehen diese zum Kieferort. mit und erkundigen sich dann danach, bei Krankenkassen könnte man zwecks Behandlung, Bezahlung der Kosten etc. auch Erkundigungen einholen meist bei der Krankenkasse, wo du versichert wärst.

Ist die Spange richtig drin? dann lass sie doch, sonst müssen sie dir die raus nehmen und auf Ihre kosten