Meine Autokorrektur macht immer uns aus und, wie kann ich das verhindern?

ioesh  06.04.2022, 23:23

welche Tastatur?

Hanselpup
Fragesteller

Hä?

ioesh  06.04.2022, 23:24

die Tastaturapp?

gboard, swiftkey..

Hanselpup
Fragesteller

Ganz normale Tastatur 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf "Datei", dann ganz unten auf "Optionen", dann "Dokumentprüfung", dann "Autokorrektur-Optionen". Ganz unten hast du dann eine Tabelle, in der du "und" / "uns" finden müsstest. Lösche diese Zeile!

Seit ich n Xiaomi habe ist es bei mir auch so.

Ist mir mittlerweile egal und ich scheiße drauf.

Verhindern kannst du es nur indem du die Autokorrektur ausschaltest oder indem du in deinen Worteinstellungen bestimmte Wörter einspeicherst die du oft nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung