Apple Autokorrektur korrigiert das Wort „der“ falsch. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen zu Allgemein und dort gibt es die Kategorien, Tastatur, Sprache & Region und Lexikon. Schau mal ob dort alles richtig eingestellt ist. Und schau auch bei der Textersetzung rein. (Ist bei Tastatur) Oder du hast ein falsches Lexikon oder so ausgewählt

Sonst lerne das wort der Tastatur einmal an. Einfach der schreiben. Dann schlägt es dir vor es zu ersetzen hier drückst du aber auf "der" oder deaktivierst den Vorschlag. Wenn du das einpaar mal machst sollte das wieder gehen.