Meine Augen werden kleiner wieso?

3 Antworten

Na ja wie das schon der Herr Schneider erwähnt hatte, die Augäpfel werden nicht kleiner, aber Handys und Bildschirme sind da wohl ein Faktor warum die Augen müde aussehen, in der Apotheke gibt es Mittel zur Augenbefeuchtung( frei verkäuflich) wenn du viel am Bildschirm hängst befeuchte deine Augen immermal, wenn das nichts bringt ziehe dir den Rat eines Augenarztes hinzu.

Nein! Dein bindegewebe über den Augen wird einfach schwächer und dadurch hängen deine Lider! Das geht von alleine nicht mehr weg!

Und wie geht es dann weg:/?

0

die augäpfel ändern nicht ihre größe!
(bei neugeborenen ca 18mm mit 3jahren dann vielleicht 22mm und dann ist schluss!)

Täglich augen und kopfschmerzen?

Hallo leute.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe JEDEN TAG kopf und augenschmerzen.. Meine augen tun weh wenn ich ins helle schaue.. Ins handy, TV, himmel, sonne... Alles. Wenn ich lese oder aufs handy schaue tut mit alles noch mehr weh.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Was kann das sein?

...zur Frage

Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

Was ist denn das Problem? Ich lieg dann meistens ne std. im bett, versuche zu ein zu schlafen, ohne Handy, Augen zu aber klappt nix! :(

...zur Frage

Augen fühlen sich total unangenehm an. Woran liegt das?

Ich schau grad bei uns im Wohnzimmer fern und irgendwie merke ich das das mega unangenehm ist. Also meine Augen tun nicht weh aber es ist halt total unangenehm auf den Bildschirm zu schauen. Ich drücke meine Augen halt zusammen damit es halt buht so unangebehm ist und ich was sehe. Also die sind nur bisschen weit geöffne. Ich sehe alles verschwommen. Ich weis nicht ob das am Fernseher liegt weil der schon echt riesig ist keine Ahnung. Normalerweise muss ich auch sagen bin ich immer nur an meinem Laptop in meinem Zimmer also schaue immer nur Sachen darauf an auf meinem Lap top und da habe ich nicht das Problem. Und Fernsehen schaue ich eigentlich nie. Oder so gut wie nie.

ps: bin 22 und weiblich

...zur Frage

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen obwohl es mir schlecht geht?

guten Abend/ morgen Leute :)

seit 23:30 liege ich ohne TV , Handy etc im Bett und mache nichts anderes als versuchen einzuschlafen. mor ging es die ganze Zeit gut den Tag über ausser dass ich Rückenschmerzen durch verspannungen habe. kurz nach dem ich versuchte einzuschlafen fing es an - mir würde total heiss im Gesicht und leicht schwindlig , wenn ich meine Augen schliesse sehe ich zwischendurch helle " Blitze " oder es dreht sich. fühle mich wie 3 Tage wach und durch getrunken dabei war ich nicht feiern oder ähnliches und seit dem es mir so geht ist es eine Mischung aus müde sein und hellwach.. kann es nicht zuordnen und egal wie ich liege es ist unbequem und irgendwas tut weh .. um 8 muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit und ich würde gerne vorher noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen bevor mein Kreislauf auf der Arbeit noch schlapp macht. krank sein kann ich nicht weil ich bereits die letzte Woche gefehlt habe ..

weiss jemand wie ich jetzt schneller einschlafen kann?

versucht have ich es schon mit warmen Tee trinken , mich schön einkuscheln und an was schönes denken und wie gesagt ich liege seit den paar Stunden nur rum ohne Handy oder ähnliches .. bin nur jetzt am Handy weil ich Tipps zum einschlafen brauche ..

...zur Frage

Noch groß werden?

Hallo! Ich bin weiblich, werde mitte September 14 und bin erst 1,58-1,60m groß! Ist es noch möglich 1,70m zu werden? (Kleine-Menschen-Problem xD)

Kann man auch bestimmte Sachen Essen/Trinken um den Wachstum zu beeinflussen? Oder Sport machen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?