Meine Ark Datei ist riesig groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ark ist groß... Bei mir um die 350 GB..

Incl aller Mods...

Aber ist doch egal - Speicher ist günstiger, als mit nicht vorhandener Daten Flat, das Spiel neu herunterzuladen..

genau deswegen lohnt sich ark auch nur wenn man es aktiv spielt.

Ich habe mal im Internet gesucht und eine Neuinstallation sollte helfen. Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Also lösch das game, geh nochmal in den Explorer und lösche alle eventuell noch vorhanden Dateien von ark (inklusive Mods) und dann lad es neu runter. Schau dann wie groß es ist und lad ggf wieder deine Mods runter

Wenn neue Updates kommen werden alte und unbrauchbare Daten einfach drauf gelassen. Ark kann man regelmäßig mal deinstallieren um den ordner zu verschlanken.