Meine Applewatch zoomt dauerhaft rein und raus, was soll ich machen?

1 Antwort

Vielleicht berührt irgendwas das Display (Druckpunkte)

Ist sie mal hingefallen oder hast du was schweres draufgelegt oder dich draufgesetzt?

Display austauschen wäre gut

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
FxFelix
Fragesteller

Das Display geht ohne Probleme.Das weiß ich weil mein Zoom/Scroll Problem nur dann auftritt, wenn ich die Digitale Krone als Eingabemittel benutzen kann. (Die Krone wird für das Zoomen im Hauptmenü und für das Scrollen in allen anderen Listen-Menüs genutzt)

Aber keine schlechte Idee, nur leider falsch

LG und Danke :D