Meine 2Jahre ältere Schwester hat kleiner Büste als ich. Ist das komisch bzw. ein problem? Nähere Informationen unten. Bitte möglichst bald antworten. ?

4 Antworten

Das kannst du nicht ändern, jeder Mensch ist anders...

aber es ist auch vollkommen normal

Es ist nicht viel Unterschied zu sehen, aber auch meine Freundinnen haben kleinere als ich.

Die können noch wachsen. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell, gibt Mädels die haben mit 10 schon sichtbare Hügel und Schamhaare, andere haben mit 12 Minibrüste sind aber unten blank.

Ist also nichts worüber ihr euch Gedanken machen müsste, bis ihr 18 seit kann noch viel passieren.

Und das ist mir manchmal peinlich.

Warum ist es dir peinlich?

Wie dem auch sei, es muss dir nicht peinlich sein, wie erwähnt, jedes Mädchen hat seine eigene Geschwindigkeit was die Pubertät angeht, da passiert es schon mal, dass die eine weiter als die andere ist.

ob groß ob klein...............is beides fein..............haaaaaaaa