Mein Zimmer stinkt nach Erbrochenem. Verfliegt der Duft irgendwann?

5 Antworten

•Best ist es mit Weißenessig: 1/3 Essig und 2/3 Wasser und Aufwischen , oder statt Essig Glasreiniger

•Für Täppische: Waschpulver mit eine Bürste einreiben, kann´s es leicht einfeuchten( der Täppische darf nicht durchtränkt werden, ) Absaugen oder das Wasser mit Tuchen Abtupfen.immer wieder mit Wasser zum Spülen und Trocknen

•Bikarbonat , Wasser und ein Tropfen Spüli ( so das du eine Paste hast wie Zahnpasta), fein über den Fleck , bisschen einreiben, und nach 24 Stunden Absaugen

•Gemahlener Kaffe über Fleck , Absaugen ( wird in Flugzeuge benutzt )

•Febreze nimmt nur im Moment den Geruch

Gut lüften und wenn da, dann Essigreiniger benutzen zum nachwischen. Hinterher mit Frosch Reiniger abwischen. Für frische Luft sorgen und Räuscherstäbchen platzieren.

Es kommt darauf an was das für ein Material ist, Stein-, Holz-  oder Laminat Boden. Wahrscheinlich hilft da nur ein spezieller Reiniger, damit der Geruch verschwindet.

Ich hqb einfach gelüftet den Bettbezug gewechselt. Das Erbrochenen vom Teppich abgeschrubbt Gelüftet und Deo versprüht

Febrez irgendwann heut Mittag müsste der Geruch aber weggehen wenn du lüftetest