Mein Zimmer gefällt mir nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es ist schwer, dir zu helfen, wenn es über dein Zimmer überhaupt keine Anhaltspunkte gibt: weder Höhe der Decke, Anzahl der Fenster, Größe, Fußbodenbelag, usw...!

Du könntest in deine Stadtbibliothek gehen und dir einige Bücher über Raumgestaltung ausleihen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzbold. Alles in Weiss, und DU willst nichts Buntes, wie soll da das anders aussehen als - nun ja - zweckmäßig? Aber zum Schlafen und Arbeiten doch gut, es lenkt nichts ab. Ansonsten kannst du eine Wand farbig streichen, oder Bilder aufhängen, eine andere Bettwäsche, vielleicht ein Kissen auf das Bett., ein paar Grünpflanzen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deko macht alles gemütlicher. Da macht sich farbenfrohe zwar besser, geht aber auch in schwarz-weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts Buntes möchtest bist du immer im Krankenhaus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles in weiß willst versuch es mit Shabby Deko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei YouTube nach so DIY sachen gibt echt nette ideen sein zimmer zu verschönern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 24.02.2016, 19:10

Hab ich auch schon, aber irgendwie bin ich zu dumm um die Sachen selber zu machen:D

0
Ryda2097 24.02.2016, 19:11
@Cosizma

Das problem kenn ich ^^ dann kommst du um nen Dekoshopping besuch bei Mama IKEA nicht drum rum :/

0

Hol dir Inspiration in Möbelgeschäften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?