Mein Zahnfleisch fühlt sich irgendwie komisch an und prickelt unangenehm, Angst vor Herpes, noch nicht reif genug?

3 Antworten

Dieses Gefühl, dass du beschreibst ist ein typisches Frühsymptom von Herpes-Simplex oder von Aphten.

Falls du das Fortschreiten verhindern willst, kannst du diese Stelle beim Zahnarzt mit einem Laser (Softlaser) therapieren lassen.

Dann bricht es nicht aus, oder heilt viel schneller ab.

Das klingt eher nach Karies.

Also mal schnell mal ein paar mal öfter Zähne geputzt, und schon verschwinden die Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZumbaTanzer
Fragesteller

Weißt du eigentlich, dass Wölfe auch den Mageninhalt ihrer Beutetiere fressen. Deswegen brauchen Hunde auch Getreide und Zitronen.