Mein Wecker verhören?

2 Antworten

Manchmal ist es auch so, dass man den Wecker hört, abstellt und direkt wieder wegdöst, ohne sich daran zu erinnern. Probier mal, den Wecker nicht direkt neben das Bett zu stellen sondern so, dass du auf jeden Fall aufstehen musst, um ihn abzuschalten. Und dann ja nicht mehr zurück ins Bett. 🙂

huhu,

gibt auch Lichtwecker welche zusätzlich leuchten. Ich steh immer gegen 5 auf. Früh inns Bett gehen hilft auch.

Grüße Anna