Mein Vertrag läuft jetzt im Juni ab?

3 Antworten

Mir ist unklar, warum Du da etwas unterschreiben sollst - und ganz unkritisch ist das auch nicht, denn es scheint sich um einen Aufhebungsvertrag zu handeln, was Dir aber beim Arbeitslosengeld eine Sperrfrist einbringen könnte.

Wenn es so etwas gibt, besprich das mal mit dem Betriebsrat, ansonsten mit der Gewerkschaft oder einem Anwalt.

Justinxx928
Fragesteller

Ja in dem Zettel stand in kurz Form sag ich das jetzt das ich das unterschreiben sollte das am Ende 30 Juni mein Vertrag zuende ist und ich in dem Betrieb nicht mehr weiter bilden werde und die Frist damit beendet ist.

Justinxx928
Fragesteller
@HugoHustensaft

yep unterschrieben das meine Ausbildung nachbereiten Prüfung vorbei ist.

Ja, dein Arbeitszeugnis könnte halt richtig scheiße werden und dann hast du wieder ein Problem neue Arbeit zu finden vielleicht. Wobei ich es zu 10000% verstehen kann, dass du keinen Bock hast für die H00nde weiterzuarbeiten.

Das machen nicht die meisten, wer erzählt dir sowas? Macht einen äußerst schlechten Eindruck beim nächsten Arbeitgeber