Mein Vater will ausziehen. bitte helft mir

6 Antworten

Ich denke, dass Du mit Deinem Bruder reden solltest,damit Du eine Stütze in dieser schweren Zeit hast.Aber glaube mir,meist ist es besser,wenn sich Menschen trennen,weil sie nur noch streiten.

Reden hilft. Es ist Dein gutes Recht zu erfahren, was los ist, Du bist schließlich ein Teil der Familie. Manchmal ist es übrigens sehr entspannend, wenn einer geht, die Hauptsache ist ihr bleibt einander offen und ehrlich in regem Kontakt.

Alles Liebe!

ladylilly98
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort :)

Ja red mal mit deinem Bruder und lass dir von ihm helfen. Da kann leider keiner was machen du könntest mal mit deiner mutter oder deinem vater reden und nach dem Grund fragen.

ladylilly98
Fragesteller

Danke :)

DU machst gar nichts - das ist Sache deiner Eltern und hat rein gar nichts mit dir zu tun.

Yellii  16.11.2013, 21:32

Aber wenn sich die Eltern trennen, dann ist das für einen selber sehr wohl wichtig

; ) Ja rede mit deinem Bruder ; ) aber vllt ist es ja auch besser wenn er auszieht....dann gibt es keinen Streit mehr ; ) aber dazu müsste man jetzt mehr wissen ....Rede am besten einfahc mal mit ihm..und auch mti Freundinnen darüber ;)

ladylilly98
Fragesteller

Danke