Mein Vater vögelt meine Ex freundin?

11 Antworten

Kann viele nicht verstehen .. Ihr bedenkt bitte das beides Personen sind den man eigentlich sachen erzählt die nur für 4 Ohren sind .. aber das 2x Personen die eig eine Vertrauens Person sein sollten , dir Werte und Normen beibringen (Väterlicher seite).

Das man da nicht sagen kann "solange dein Vater deine EX nicht in eurer Beziehung gev...elt hat, hat es dich nicht zu interessieren; es bleibt dein Vater" ... was ist das denn für ne Aussage ?!

In Kurzem und Ganzen .. übertreibe ich .. oder wie würdet ihr damit klar kommen ...

pflanze564  27.09.2019, 23:29

ich kann die kommentare hier auch nicht nachvollziehen. so als ob es schon normal wäre dass der eigene vater die exfreundin poppt. das zeigt wie kaputt die gesellschaft inzwischen ist.

Hey, was stört dich denn daran, es ist deine Ex und du willst sie noch nicht mal zurück. Sie kann tun und lassen was sie will und wenn dein Vater Single ist können die beiden doch zusammen Spaß haben. Oder ist dein Vater nicht Single, dann wäre das was anderes und dann könnte ich es verstehen dass es dich stört.

Kannst du es einfach

akzeptieren?

Was stört denn jetzt eure Beziehung (Vater Sohn)? Bist du enttäuscht? Warum bist du enttäuscht?

Du möchtest darüber hinwegkommen? Aber was stört dich denn daran? Deine Ex ist dir ja egal, aber was ist denn mit deinem Vater? Was stört dich da?

pflanze564  27.09.2019, 23:41

ein ehrenmann macht sowas einfach nicht. eine extussi ist schnell vergessen, aber der eigene vater nicht

Lass die doch spaß haben. Mach dich doch an ihrer Mutter ran oder beste Freundin.