Mein Vater sieht was ich google?

8 Antworten

Meine erste Vermutung währe auch, das auf beiden iPhones die selbe Apple id hinterlegt wurde. 

Einstellungen/ iCloud / Apple id 

prüfen und vergleichen 

Ja sonst müsste da schon "extra" was drauf sein das das so reagiert und das ist dank Apple Restriktionen ja nichtmal möglich. (also nicht so leicht jedenfalls :D)

0

Sie benutzen das selbe gerät also ist das völlig normal

0

Es muss definitiv in "Einstellungen" --> "iCloud" die selbe Apple ID hinterlegt sein, dann ist es per Handoff & Sync mehr oder weniger ein und das selbe Gerät und es kann alles was auf Gerät 1 passiert auf Gerät 2 fortgesetzt werden.

Safari - privater Modus dürfte grundsätzlich nicht sichtbar sein, muss ich kurz testen.

Wenn du es auf privat hast sieht er es nicht wieso kann er es denn sehen

Was möchtest Du wissen?