Mein Vater sieht was ich google?

7 Antworten

Es muss definitiv in "Einstellungen" --> "iCloud" die selbe Apple ID hinterlegt sein, dann ist es per Handoff & Sync mehr oder weniger ein und das selbe Gerät und es kann alles was auf Gerät 1 passiert auf Gerät 2 fortgesetzt werden.

Safari - privater Modus dürfte grundsätzlich nicht sichtbar sein, muss ich kurz testen.

Ich verstehe denn Sachverhalt nicht ganz, benutzt ihr beide dasselbe Gerät 😅

sotrueeee
Fragesteller

Ja ein iphone

sotrueeee
Fragesteller

Ja ein iphone

sotrueeee
Fragesteller

Ja ein iphone

vogerlsalat  27.03.2017, 22:44
@sotrueeee

Warum wunderst du dich, dass dein Vater alles sehen kann wenn ihr beide auf dem gleichen Gerät googelt.

Nachdem was du hier schreibst besitzt ihr zusammen ein Stück iPhone.....ist das so?

Warte... benutzt ihr zusammen ein iPhone oder hat jeder von euch jeweils ein iphone?

sotrueeee
Fragesteller

Jeder ein eigenes

Xandoo94  27.03.2017, 06:44

Wie jetzt doch ein eigenes? Oben schreibst du noch unter ein Kommentar das Ohr das selbe nutzt. Was denn jetzt?

Meine erste Vermutung währe auch, das auf beiden iPhones die selbe Apple id hinterlegt wurde.

Einstellungen/ iCloud / Apple id

prüfen und vergleichen

p0werpixel  27.03.2017, 00:05

Ja sonst müsste da schon "extra" was drauf sein das das so reagiert und das ist dank Apple Restriktionen ja nichtmal möglich. (also nicht so leicht jedenfalls :D)

Xandoo94  27.03.2017, 06:43

Sie benutzen das selbe gerät also ist das völlig normal

Wenn du es auf privat hast sieht er es nicht wieso kann er es denn sehen