Mein Vater schlägt nachts irgendetwas gegen mein Fenster?

2 Antworten

Bereite Wasserbomben vor und wirf sie beim nächsten Steinschlag zurück. Wenn es nicht dein Vater war, gibt es ja keinen Grund für ihn sich bei dir deshalb zu beschweren.

Vorhang zuziehen, das Licht der Nachttischlampe brennen lassen. Es koennte der Eindruck entsehen, dass du wach bist und ihn als Taeter schnell identifizierst.

Wenn du die Lampe zwischen geschlossenem Vorhang und Fenster stellt hellt es draussen die Umgebung suf, wer will den schon erkannt werden.

Vieleicht traegst du soviel Schoenheit in dir und jrmand moechte dich kennenlernen - aber deine (vieleicht strengen) Eltern umgehen