Mein Freund steht nachts auf und starrt mich an wenn ich ihn anspreche keine Antwort er steht auch auf und schaut aus dem Fenster 2 Min später legt er sich?

1 Antwort

Wie KsCaptainHook bereits sagte ist er warscheinlich ein Schlafwandler. Das muss keine ernsten Gründe haben. Wenn er also nicht irgendwelche großen Probleme ihm Leben hatt ist das ziemlich unbedenklich. Ich würde nur die Tür Abend immer gut schließen Schlafwandler gehen oft nach vorne. Auch wenn dein Freund dich bis jetst immer nur angesehen hatt kann es sein das er vieleicht irgendwann mal rumläuft und dabei könnte er sich verletzen.

Wenn es wirklich jede Nacht ist würde ich vieleicht irgendwann mal einen Artzt darauf ansprechen. Den es kann (da bin ich mir aber nicht so sicher) manschmal wenn es oft vorkommt schonn eine wichtige Uhrsache haben.

Vnsaaa
Fragesteller

Hey erst mal danke für deine Antwort, und zwar ist es schon jede Nacht es gibt wirklich kaum eine Nacht wo er ruhig durch schläft heute hab ich die Wohnungstür abgeschlossen und den Schlüssel versteckt, nur mach ich mir sorgen wir fliegen in 8 Tagen in den Urlaub ich hab gelesen das es für Schlafwandler an Orten wo sie sich nicht aus kennen schlimme Auswirkungen haben kann.

Kekslordisimus  27.07.2016, 06:10
@Vnsaaa

Ich weiß leider echt nicht viel über Schlaf Wandler aber ich denke das ihr einfach mal mit einem Artzt reden solltet das wird bestimmt aufklärung schaffen und er wird auch sicher Wissen was zu tuhen ist.

Das unbekannte Orte für Schlafwandler nicht gut sind kann gut sein sie neigen so viel ich weiß oft gerne dazu geradeaus zu laufen. Und es könnte sein das dein Freund es nicht bemerkt wenn er gegen eine Wand oder sonstiges rennt.

Vnsaaa
Fragesteller

Vielen Dank ich werde einen Arzt aufsuchen am besten vor dem Urlaub :)