Mein Freund steht nachts auf und starrt mich an wenn ich ihn anspreche keine Antwort er steht auch auf und schaut aus dem Fenster 2 Min später legt er sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie KsCaptainHook bereits sagte ist er warscheinlich ein Schlafwandler. Das muss keine ernsten Gründe haben. Wenn er also nicht irgendwelche großen Probleme ihm Leben hatt ist das ziemlich unbedenklich. Ich würde nur die Tür Abend immer gut schließen Schlafwandler gehen oft nach vorne. Auch wenn dein Freund dich bis jetst immer nur angesehen hatt kann es sein das er vieleicht irgendwann mal rumläuft und dabei könnte er sich verletzen.

Wenn es wirklich jede Nacht ist würde ich vieleicht irgendwann mal einen Artzt darauf ansprechen. Den es kann (da bin ich mir aber nicht so sicher) manschmal wenn es oft vorkommt schonn eine wichtige Uhrsache haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vnsaaa
27.07.2016, 06:06

Hey erst mal danke für deine Antwort, und zwar ist es schon jede Nacht es gibt wirklich kaum eine Nacht wo er ruhig durch schläft heute hab ich die Wohnungstür abgeschlossen und den Schlüssel versteckt, nur mach ich mir sorgen wir fliegen in 8 Tagen in den Urlaub ich hab gelesen das es für Schlafwandler an Orten wo sie sich nicht aus kennen schlimme Auswirkungen haben kann.

0
Kommentar von Vnsaaa
27.07.2016, 06:27

Vielen Dank ich werde einen Arzt aufsuchen am besten vor dem Urlaub :)

0

Abauuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vnsaaa
27.07.2016, 06:01

Meine Freundin wollt mir auf eine Art weiß machen das es vielleicht mit so etwas zu tun haben könnte

0

Schlafwandler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vnsaaa
27.07.2016, 05:57

Sollte ich mit ihm zu einem Arzt gehen ?

0
Kommentar von KsCaptainHook
27.07.2016, 05:59

Nein das ist normal, bisschen easy life ihr habt viel Stress

0
Kommentar von Vnsaaa
27.07.2016, 06:00

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?