Werde ich ausspioniert auto parkt voor haus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach nichts dummes,schau das du nicht alleine bist und wenn du die Möglichkeit hast,kennzeichen aufschreiben und Polizei anrufen...es gibt 2 Möglichkeiten.

Spanner oder Stalker

Stalking: ist strafbar 

Spanner: aber nicht 

wenn er dich nicht belästigt und auf der anderen Straßen Seite steht macht er sich nicht strafbar.er muss aber ein guten Grund haben warum er da steht ;D 

Spanner sind so wie Paparazzis 

Du kannst nur eins machen, schauen das er dich nicht sieht (rollo zu und Vorhang zu) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Geh der Sache mal auf den Grund, am besten nicht allein. Bitte einen Freund darum, mit dir nachzuschauen wer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Java716
22.03.2016, 03:12

Okay danke für den tipp 

0

Es gibt auch Zeitungsboten die mit dem Auto unterwegs sind. Die legen nur die Zeitung vor deine Tür und verschwinden dann wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Java716
22.03.2016, 03:11

Ja aber die stehen manchmal ewig auf der straße und dann wärs ein komischer zufall.dass die immernwegfahren wenn ich rausschau

0

Kennzeichen notieren! 

Vielleicht hast du einfach ein offenes WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Java716
22.03.2016, 03:10

Danke! Werd ich mal versuchen aber wenn ich rausschau fahrn die IMMER weg... und dann sind die schnell um die ecke ... nein hab ich nicht und die nachbarn auch nicht

0
Kommentar von yusufyaren
22.03.2016, 03:11

oder auch offenes Tür... Aber auf jeden Fall Kennzeichen notieren...

0

Was möchtest Du wissen?