Werde ich ausspioniert auto parkt voor haus?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Geh der Sache mal auf den Grund, am besten nicht allein. Bitte einen Freund darum, mit dir nachzuschauen wer das ist.

Java716
Fragesteller

Okay danke für den tipp

Mach nichts dummes,schau das du nicht alleine bist und wenn du die Möglichkeit hast,kennzeichen aufschreiben und Polizei anrufen...es gibt 2 Möglichkeiten.

Spanner oder Stalker

Stalking: ist strafbar

Spanner: aber nicht

wenn er dich nicht belästigt und auf der anderen Straßen Seite steht macht er sich nicht strafbar.er muss aber ein guten Grund haben warum er da steht ;D

Spanner sind so wie Paparazzis

Du kannst nur eins machen, schauen das er dich nicht sieht (rollo zu und Vorhang zu)

Kennzeichen notieren!

Vielleicht hast du einfach ein offenes WLAN?

Java716
Fragesteller

Danke! Werd ich mal versuchen aber wenn ich rausschau fahrn die IMMER weg... und dann sind die schnell um die ecke ... nein hab ich nicht und die nachbarn auch nicht

3runex  22.03.2016, 03:12
@Java716

Für die Polizei später würde ich noch notieren wann und wie lange das Auto dort steht. Vielleicht kannst du ja auch heimlich Fotos aus dem Fenster machen.

Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich neugierig und gereizt bin. Ich könnte bei sowas nicht ruhig schlafen!

yusufyaren  22.03.2016, 03:11

oder auch offenes Tür... Aber auf jeden Fall Kennzeichen notieren...

Java716
Fragesteller
@yusufyaren

Ja werd heute auch nicht mehr schlafen können... aber es ist oft ein anderes auto... manchmal ein weißes manchmal schwarz manchmal silber... fände es ja nicht komisch ABER wenn der 10 min dort parkt... mitten auf der straße... kein mensch aussteigt oder einsteigt und hier am land kein auto in der nacht fahrt vorallem nicht in meiner straße... und dann kommt noch dazu dass die IMMER genau dann wegfahren wenn ich rausschau...

3runex  22.03.2016, 03:25
@Java716

Hin und wieder hält auch vor meinem Haus ein Auto. Ist eine etwas ruhigere Gegend, deswegen frage ich mich auch was die da machen. Aber es kommt bei mir nicht so oft vor. Vielleicht schauen die auch einfach nach dem Weg auf einer Karte oder auf dem Handy.

Wäre cool, wenn du hier antworten würdest, falls du weitere Infos kriegst.

Java716
Fragesteller
@3runex

Werde wenn mein vata aufsteht ihn mal fragen ob vlt jmd in meiner straße in der nacht arbeitet und ihn jemand immer heimführt ... aber sonst wüsste ich nichts weil es ist eine sehr ruhige gegend und dad auto parkt fast immer an der selbn stelle...

Es gibt auch Zeitungsboten die mit dem Auto unterwegs sind. Die legen nur die Zeitung vor deine Tür und verschwinden dann wieder...

Java716
Fragesteller

Ja aber die stehen manchmal ewig auf der straße und dann wärs ein komischer zufall.dass die immernwegfahren wenn ich rausschau

Damenbegluecker  22.03.2016, 03:14
@Java716

Naja du solltest jetzt nicht paranoid werden. Weswegen sollte dich jmd ausspionieren? Aber wenn du so nervös bist notier dir einf das Kennzeichen und das Automodell.Kostet nix und du bist beruhigter ;)

Java716
Fragesteller
@Damenbegluecker

Weiß ich nicht :/ bin weder reich noch teure sachen aber ... klingt komisch aber ich habe ziemlich viele ideen ... habe der nasa auch mal eine email geschriebn weil ich für die raumfahrttechnik eine mega gute idee hatte... bin auch ein computerfreak und kenne mich ziemlich gut mit dem pc aus ... keine ahnung vlt wolln die mich habn die nasa oda nsa... oda zu viel akte x geschaut ... nein aba ich versteh echt nicht was die da immer machen...