Ein Grund dafür könnte sein das sie dich Ärgern möchte einen anderen Reim darauf kann ich mir auch nicht machen weil das verhalten zutifst wiedersprüchlich ist.

Die einzigste möglchkeit herauszufinden was sie wirklich wiel ist sie damit zu konfrontieren. Stell ihr am besten direkt die Frage was das soll. Und wenn sie nach ein parr versuchen wirklich nicht darauf eingeht würde ich ihr sagen das sie mich ihn ruhe lassen soll.

...zur Antwort

Wie KsCaptainHook bereits sagte ist er warscheinlich ein Schlafwandler. Das muss keine ernsten Gründe haben. Wenn er also nicht irgendwelche großen Probleme ihm Leben hatt ist das ziemlich unbedenklich. Ich würde nur die Tür Abend immer gut schließen Schlafwandler gehen oft nach vorne. Auch wenn dein Freund dich bis jetst immer nur angesehen hatt kann es sein das er vieleicht irgendwann mal rumläuft und dabei könnte er sich verletzen.

Wenn es wirklich jede Nacht ist würde ich vieleicht irgendwann mal einen Artzt darauf ansprechen. Den es kann (da bin ich mir aber nicht so sicher) manschmal wenn es oft vorkommt schonn eine wichtige Uhrsache haben.

...zur Antwort

Ob du Süchtig bist oder nicht kann man jetst nicht so genau beurteilen. Immerhin fährst du ja auch mit dem Fahrad rum und sprichst mit deinen Freunden. (Ich habe aber auch nicht so viel Ahnung was das Thema angeht).

Das was Sucht aus macht ist das das Spiel aus deinem Leben nicht mehr rauszudenken ist. Oder du einen drang empfindest es zu Spielen auch wenn du mal eigentlich keine Lust hast. Wirklich Süchtig bist du aber spätestens an wenn du dir einen Alltag ohne das Spiel nicht mehr Vorstellen kannst. Sobald du mit dieser Vorstellung ein Problem bekommst solltest du aufpassen und vieleicht erstmsl versuchen den Konsum des Spiels einzuschränken. Gegebenenfalles je nach der schwere des Falles solltest du auch überlegen zu einem Psyschater zu gehen. Den Spielesucht ist auch eine ernstzunehmende Sucht.

...zur Antwort

Ich würde darauf tippen das es etas Psychisches ist. Ich würde mal mit meinen Eltern reden und mit ihnen Vieleicht ihm Zimmer nach etwas suchen was ihn der Nacht geräusche Praktizieren könnte. Falls ihr so etwas nicht findet oder euch nicht erlären könnt wo die Geräusche herkommen. Würde ich einen Psyschologen besuchen und mit diesem darüber reden.

...zur Antwort

Falls sie wirklich ihn einer Bezeihung ist würde ich versuchen meine Emotionen was das angeht zu unterdrücken. Mann sollte die Bezihung anderer Leute respektieren da ist nicht viel was du tuhen kannst.

...zur Antwort

Ich würde den Kopf sofort rausiehen darin befinden sich Krankheitserreger.

Ihr solltet dann auch bald den Tierartzt besuchen. Die Cancen einer Infektion sind zwar nicht so hoch aber sicher ist sicher.

...zur Antwort

Du solltest dich möglichst normal verhalten. Und man sollte noch ruhig und höflich sein. Wenn du das bist werden sie dich warscheinlich schonn mögen. Mann kann auch mal mit dem Freund Händchenhalten oder ihn kurz einen Kuss geben das ist meist nicht weiter schlimm.

...zur Antwort

Es kommt darauf an. Vieleicht weißt du ja wo sie sonst so gerne hingeht. ich würde versuchen die entscheidung mit danach zu treffen was ihr gefällt.

Ansonsten würde ich veieleicht Schwimmen wählen. Oder sonst irgendein Gewerbliches Gebäude das der Freizeit Unterhaltung dient.

...zur Antwort

Du fängst ambesten damit an wie die Geschichte heißt

Dann wer ist der Autor

Dann wann wurde sie geschrieben

Dann gibst du die Geschichte verkürtzt wieder

Und dann sagst du was der Autor der Kurzgeschichte mit der Kurzgeschichte aussagen wollte.

Wenn du immer noch etwas Zeit hast kannst du dann ja versuchen deine These zu der bedeutung der Kurzgeschichte mit Argumenten zu stützen oder Zitaten wenn dir noch welche einfallen.

Also so insgesamt würde ich das machen.

...zur Antwort

Ich kenn mich da eigentlich gar nicht aus aber meines wissen nach ist es so das ein Orgasmus nicht selten auch Kopfbedingt ist. Also wenn man zu aufgeregt ist oder nicht entspannt genug ist funktioniert es nicht. Es funktioniert auch nicht wenn man zwaghaft versucht einen zu bekommen und sich damit etwas unter druck setzt.

Es kann aber an vielen Dingen liegen. Ich würde wenn alles ansonsten stimmt und entspannt abläuft einen Frauenartzt befragen.

...zur Antwort

Vileicht hatte er noch andere Probleme. Ich würde vieleicht daruaf tippen das es vieleicht an seinem früheren Sozialen umfeld liegt. Es könnte zum Beispiel sein das erschnell Agressiv wird weil er nicht richtig weiß wie man immer mit fremen Menschen umzugehen hatt. Das lernen Menschen immer ihn ihrer Kindheit wenn sie mit anderen Kindern spielen. Bei ihm könnte das zu kurz gekommen sein weil er vieleicht wegen seiner Behinderung immer Probleme hatte sich ihn ein Sozialem Ummfeld zu begeben.

Vieleicht ist er ja auch aufgrund einer Geistigen Behinderung nicht immer richtig ihn der Lage sein Umfeld richtig wahrzunehmen oder zu begriefen. Wenn Meschen eine gegenwärtige Situation zum Beispiel nicht verstehen ist es oft normal das sie von Aggresionen befallen werden.

...zur Antwort

Das sind Begriffe für einen ungefähren Geisteszusand deshalb würde ich sagen da gibt es keine klaren Grenzen.

Jedoch würde ich sagen das Freude zwar eine Heftigere Emotion ist jedoch nur voon kurzer dauer.

Bei Glücklichein würde ich eher sagen das es ein nicht so intensiver Gemüstzustand ist. Dafür ist er aber lanwärig. Er kann Jahre anhalten.

...zur Antwort

ES besteht die Möglichkeit das er noch an eine Beizeihung mit dir interessiert ist. Das kann auch der Grund gewesen sein warum er den Kontakt nie abgebrochen hatt. Und einen Ehmailigen Beiehungspartner einen Kussmund zu schicken ist etwas was mann normalerweise nicht macht wenn man nur weiterhin eine Freundschaft möchte.

Aber um Gewissheit zu haben würde ich ihn direkt darauf ansprechen. Nur so kann man zu einem eideutigen Ergebnis kommen. Wenn er schonn etwas von dir will wird er es dir früher oder später auch sagen. Wenn er auf deine Frage hin also Antwortet das es nur Freundschaftlich ist würde ich ihn einfach lassen.

...zur Antwort

Ich hatte diese App auch einmal und meist waren alle Gebäude einfach schwarz und nicht da.

Es kann sein das du zuviel Speicherplatz verbraucht hast. Wenn dein Speicher nicht mehr weit von seiner fülle entfernt ist kann es sein das die Grafik manschmal nicht richtig dargestellt wird

(Es kann aber auch an was anderem liegen)

...zur Antwort

Hamster einschläfern lassen oder abwarten (Stromschlag)?

Guten Abend!

Vorgeschichte: Vor 2 Tagen ließ ich mein Hamster wie gewohnt aus seinem Käfig in meinem Zimmer frei. Als ich ihn dann wieder reinpacken wollte fand ich ihn nicht. Irgendwann habe ich dann eine Art Summen gehört, nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass es meine Tischlampe gewesen ist. Dachte zuerst da stimmt was mit der Glühbirne nicht, nachdem ich die Glühbirne einige Sekunden beobachtet habe kam hinter dem Nachttisch Rauch hervor!

Da wurde mir klar was gerade geschieht! Hastig entfernte ich mein Nachttisch und siehe da... Mein Hamster hängte noch am Kabel der Lampe! Als ich ihn davon befreien wollte, knallte die Sicherung raus. Er selbst atmete noch langsam und lag da so rum... Ich dachte er müsste tot sein, aber dem war nicht so. Mein 2. Gedanke war das wenn er überlebt hat sein Mund Bereich auf jeden Fall verbannt wäre... Und es war so. Zunge, Unterlippe und ganz leicht die Nase, verbannt.

Am nächsten Tag (es war 1 Uhr nachts Beil Vorfall) ging ich frühs instant zum TA. Nach 2 Stunden Wartezeit sprach ich mit der Ärztin, die auch erstaunt war das er noch so munter gewesen ist, darüber was man machen könnte. Sie gab mir ein Schmerzmittel und etwas zum füttern, da sein Mund ja verbrannt ist, auch war eins seiner unteren Zähne locker.

JETZT Er schläft seit 2 Tagen fast nur noch. Essen tut er nicht ( das was ich ihm geben muss, nimmt er sowieso nicht zu dich) trinken eher selten.

Putzen tut er sich auch nicht! Er stinkt auch nach seinem eigenen Urin... Ja er pinkelt ohne sich zu bewegen am Schlafplatz!

Was denkt ihr? Wie sollte ich weitermachen?

Danke für die Antworten 👍🏾

...zur Frage

Ich würde mit ihm noch einmal zum Tierartzt gehen und dort deine Frage stellen die müssten es dann ja Wissen wie es um deinen Hamster steht. Aber emoment scheint es ihm echt nicht gut zu gehen also würde ich mich aufs einschläfern Einstellen.

...zur Antwort