Findet ihr dieses Verhalten unangebracht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiele auch viel Mount & Blade aber sowas hab' ich noch nie gehört^^. Es gibt zwar nicht mehr so elend viele Spieler aber doch trotzdem noch genug, um auf einen anderen Server zu wechseln. Spiele immer lustig auf allen verteilt.

Zu dem Verhalten: Sind eben Leute, die ein Nein nicht akzeptieren können. Kontrollfreaks eben^^. Finde ich unter aller Sau, aber ändern kann man es in dem Fall ja auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackydog1 27.07.2016, 05:31

Vielen Dank für deine Antwort. Du solltest nochmal unbedingt einen Blick in diesen Artikel stecken den ich verlinkt habe.

Spoiler: Ich bin AnotherMapPLEASE!

0

Das ist schonn sehr stöhrend für den Spielverlauf weil er nur daruaf bedacht ist seine langeweile zu stillen. Andere aber müssen dafür leiden. Das empfinden viele als sehr Egoistisch.

Noch etwas anderes. Wenn der Server noch Online ist welchen meinst du den? Ich bin selbst seit noch nicht so langer Zeit ein Mount and blade Warband Fan und große server interesieren mich schonn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackydog1 27.07.2016, 05:30

Es handelte sich hierbei um den Mount and Siege Server. Aber in diesem Artikel den ich verklinkt habe stehts ja eh ganz fett oben. ;)

*hust* ist unbedingt ein Blick wert *hust*

Spoiler: Ich bin AnotherMapPLEASE!

0
Kekslordisimus 27.07.2016, 05:40
@blackydog1

Oh der Link. Ich habe ihn übersehen ich glaube das bedeutet ich soll mich bald zu Bett begeben.

Und das du AnotherMapPlease bist habe ich mir für einen Moment schonn fast gedacht. Soviel Mühe beim Texteschreiben um ein velverhalten von einem Spieler anzuprangern ist zeimlich ungewöhnlich.

Darf ich Fragen warum du das gemacht hast? Ist da ein Sinn hinter der Ärgerei

0
blackydog1 27.07.2016, 05:47
@Kekslordisimus

Es lag daran, dass ich am "normalen" Spielen gelangweilt war. Ich finds cool dass du dich für die Story so interessierst. Das kann man immer mal wieder auf Partys bringen. Ich hab ADHS by the way ;)

0
Kekslordisimus 27.07.2016, 05:54
@blackydog1

Und warum hast du die Geschichte dann auf Gutefrage.net gestellt gescah das auch aus langeweile? Wenn dir wirklich langweilig während des Spielens war warum hast du dann nicht auf einen Duell Server gespielt. Dort spielen sehr gute Spieler und man kann dort gut Kämpfen üben gleichzeitig wird man gefordert.

0

Was möchtest Du wissen?