HILFE! :D Mir ist langweilig und bin deshalb auf der suche nach einem Massentauglichen, am besten kostenfreien strategiespiel, weiß jemand rat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir Ages of Empire empfehlen. Das ist nicht schwer zu lernen und spricht die meisten menschen sehr an.

Der zweite Teil finde ich besser als den ersten ob du ihn uch magst kommt warscheinlich auch drauf an ob dich Grafik von alten Spielen.

Wenn du den zweiten Teil kauft würde ich die HD Version empfehlen dann müsste das Spiel auch noch gut zum laufen zu bringen sein am besten über Steam.

Ansonsten gibt es noch Age of Empires 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Genre welches du bevorzugst?

Browsergames oder zur Client Installation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend655
27.07.2016, 02:09

Da ist mir beides recht. Ich bevorzuge Mittelalter oder die gegenwart.

0

CreepTD oder OpenTTD sind kostenlose Online Multiplayer Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slither.io , bin momentan auch süchtig danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend655
27.07.2016, 02:10

Ich schau gerade rein wirklich nicht schlecht! Ich werde es mal eine weile zocken.

0
Kommentar von AliRiTu
27.07.2016, 02:18

freut mich sehr :-)

0

Fand damals OGame ganz gut; aber mittlerweile wird wohl "Die Siedler" oder "Clash of Clans" empfehlenswerter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Uni War" im Google Player store.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Depression? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?