Mein Vater redet nicht mehr mit mir?

6 Antworten

Hey,

  1. Gebe deinen Vater Zeit. Du musst dich mal in seiner Lage versetzen. Er erwischt seine 14 jährige Tochter beim Sex (das muss schon ein Schock gewesen sein, da er das vllt noch gar nicht erwartet hat, dass du schon sexuell Aktiv bist) Dann hat er dich noch mit einem Mädchen erwischt, vllt dachte er du wärst hetero oder du würdest dich vorher outen. Er war mit deiner Mama zusammen, hat sie sehr wahrscheinlich geliebt und die outet sich, dann als lesbisch. Da kann man schon geschockt sein.
  2. Rede einfach nochmal mit deinen Vater darüber, das wird schon. Viel Glück:)

Ich kann mir schon vorstellen, das dein Vater sich beschissen fühlt, doch wenn er seine Tochter liebt, wird er auch darüber hinwegkommen. Gib ihm ein wenig Zeit, doch den Anfang musst du wahrscheinlich machen.

naja dein Papa hat damit nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. Das er da ein wenig geschockt sein könnte kann ich durchaus mir vorstellen.

Sprich ihn einfach morgen beim Frühstück drauf an und binde ihn quasi fest, damit er dir antwortet, denn totschweigen bringt hier nichts

Die frage ist nun etwas älter, versteht ihr euch wieder? :)

WasGeht2555
Fragesteller

Ist besser geworden aber nicht sehr gut