Mein Vater möchte nie wieder arbeiten?

2 Antworten

Dein Vater kann für sich entscheiden, was er macht. Du bist 18 und kannst auch für dich entscheiden.

Zieh auch Wohngemeinschaften, die du dir vielleicht mit dem Ausbildungsgehalt leisten kannst.

Für deinen Vater musst du nur sorgen, wenn er in einer Notlage ist, nicht mehr arbeiten kann und du die finanziellen Mittel hast, ihn zu unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Story klingt schon sehr erfunden.

Aber wenn sie stimmen würde wäre ja nicht das Problem das er nicht arbeitet, sondern viel tiefer.

Wenn er einen normalen Job hätte würde das auch nichts ändern, denn tagsüber bist du ja eh bei deiner Ausbildung, und spätstens ab so 18-19 Uhr wäre er bei einem normalen Job eh wieder daheim.

Mariasab
Fragesteller

Ja genau das ist das Problem. Ich halt es nicht aus wegen seinen alten Steinzeit Traditionen mit 18 nur bis spätestens 21 Uhr raus zu dürfen