Mein Vater hat seid 3 Tagen Kopfschmerzen?

4 Antworten

, wobei ich sagen muss. Das Ergebnis ist rausgekommen.

Das ist ziemliches Kauderwelch. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, z. B. Infektion. Im Kopf drin gibt es keine Schmerzsensoren. Deshalb ist Tumor eher unwahrscheinlich.

Na ja, vielleicht doch Mal zum Arzt gehen. Nicht dass es noch zu spät ist und eine Notoperation nötig wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Symptome googelt ist man immer schwer krank in Form von Tumoren oder Krebs. Oder man ist schwanger. Deswegen ist Dr. Google kein guter Ratgeber.

Ich hatte auch schon mal 3 Tage Kopfschmerzen. Und das ging auch wieder weg. Kopfschmerzen kann so viele Ursachen haben, dass man nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen sollte.

Solange dein Vater keinen Termin beim Arzt macht, kannst du gar nichts machen.

Du hörst dir einfach sein Gejammer nicht an. Drücke ihm sein Handy in die Hand und sag ihm er soll einen Termin machen.

Bitte unterlass als Laie das Suchen im Netzt. Laien fehlt das Grundwissen was man wie bewerten und welcher Spur man folgen muss. Deshalb kommt immer die Krebsdiagnose. Vor allem aber fängt man an sich Symptome einzubilden, die man in der Realität nicht hat.

Ganz blöd, wenn man die dann auch noch dem Arzt schildert..

Kopfschmerzen können diverse Ursachen haben, durchaus sind da einige die nicht harmlos sind. 3 Tage Kopfschmerzen am Stück ist sicher ein guter Grund zum Arzt zu gehen.

Wenn er nicht mehr aufstehen kann oder am Boden liegt, kannst du ohne seine Einwilligung einen Arzt oder die Ambulanz rufen.

Männer haben oft die seltsame Eigenschaft ihre Sorgen zu delegieren. Solange sich die Familie Sorgen um seine Kopfschmerzen macht, muss er es ja nicht tun.

Diesen Ball muss man nicht aufnehmen...