Mein Vater hat mich blockiert! Was soll ich machen?//Wie soll ich reagieren?
Mein Vater hat seit 10 Jahren eine Frau mit zwei eigenen Kindern und ich kann sie nicht leiden(Sie mich auch nicht). Ich habe dort ein Jahr gewohnt und sie hat mich vor meinem Vater rausgeekelt...er stand daneben und hat nichts gesagt. Mich stört , dass mein Vater durch diese Frau keine eigene Meinung mehr hat und sie ihn nur rumkommandiert, sie ließt sogar seine Nachrichten und antwortet darauf!! Das jetzige Problem: Mein Vater hat einen leichten Schlaganfall und liegt auf intensiv. Ich hab es durch meinen Opa mitbekommen und noch nichtmal von ihm selbst. Er darf sein Handy benutzen und schreibt auch allen außer mir. Ich hab ihn darauf angeschrieben und dann hat er mich geblockt. Was mach ich jetzt?? Sry für den langen Text :DD
4 Antworten
das ist sehr traurig... wahrscheinlich hat er ressentiments, oder er will sich jetzt nicht mit einer Beziehung befassen, die er als problematisch erachtet.
Du könntest mit deinem Opa (oder jemandem aus der Familie) hingehen, ihn besuchen (besser nicht alleine, denn wenn er dich nicht sehen will und nicht reinlässt, dann ist es besser, wenn du jemanden mit hast, der dich auffängt.
Du kannst ihn nicht zwingen, mit dir Kontakt zu haben, wenn er nicht willl. Ich weiss, dass das sehr weh tut, aber letztlich kann man sich nur damit abfinden...
Vielleicht hat ja gar nicht er sondern sie dich blockiert!
Dein Vater hat doch 1. einen Schlaganfall und 2. hat sie doch die Hosen an und macht alles für ihn!
Besuch deinen Vater im Krankenhaus! :)
Er wohnt in Bayern und ich bin zu meiner Mum nach nrw gezogen ;// aber danke trotzdem ☺
Ich würde der Frau das Leben zur Hölle machen ^-^ (Dies ist nur eine Meinung, keine Anstiftung ^^)
Hab ich ja deswegen würde ich ja wortwörtlich 'rausgeschmissen' aber mein Vater interessiert sich nicht dafür (er ist auch schlimmer Alkoholiker )
Das ist eine ganz lange Geschichte, die Du in ganz wenige Zeilen gepresst hast, es kommen viele Fragen auf, die man Dir stellen müsstest. Ich persönlich würde meinem Vater den Rücken drehen, aber könnte auch einen Kampf verstehen.
Sie lässt ihn sein, wie er ist, unterstützt anscheinend seine Sucht. Alkoholsucht macht einsam, es hat einen Grund,diesen erkennst Du gerade. Spreche mal mit Deiner Mutter darüber. Übrigens kannst Du durchaus einfach ins Krankenhaus gehen, wenn Du magst.
Noch ein paar Infos: -er schuldet mir 313€ (und ich bin erst 14!) - er liebt mich über alles -er ist Alkoholiker und er sieht es auch ein aber will es nicht ändern weil es Glücksgefühle in ihm auslöst und er sagte immer:,, warum soll ich mich ändern , wenn sich keiner außer mir ändert" Ich versteh halt nicht was ihn an der Frau hält ... DAS IST EIN BIEST