Mein Vater hat mich beim Sex gehört, ich schäme mich so, was jetzt?

12 Antworten

Stell Dir mal die umgekehrte Situation vor: Du hörst live mit, wie Deine Eltern heftigen Sex haben. Womöglich, wenn Du mit Deinem Freund zusammen auf Deinem Zimmer bist. Wie würdest Du reagieren?

LG, Ralfi.

Das kommt doch fast überall vor wenn man zusammen wohnt, klar ist das peinlich aber grinse einfach und gut ist. Dein Vater hat auch schon Sex gehabt sonst wärest du gar nicht da. Versuche es mit Humor dann geht es besser. LG

Das war ja nicht dein erster, erst jetzt ist er dir peinlich, die letzten Male nicht? Wenn es so weiter geht, wirst du mit 20 schon 30 Typen gehabt haben, eventuell sollte dir das eher peinlich sein

guelnuryil
Fragesteller

die Antwort hat 0 Zusammenhang

7vitamine  16.03.2018, 11:06
@guelnuryil

Dein Text auch, da er im schlimmsten Urwald-deutsch verfasst wurde.

Nichts kannst du machen, du musst damit leben, und das nächstemal eben vorsichtiger sein.

Ist doch ganz normal, es gibt keinen Grund sich zu schämen. Seid halt das nächste mal etwas leiser wenn ihr nicht allein seid, oder sucht euch ein ungestörteres Plätzchen.