Mein Vater hat meinen Geburtstag vergessen?

3 Antworten

Mach dir da keinen Kopf...das ist bei vielen Männern so...man vergisst den Geburtstag oder Hochzeitstag...deshalb sollen Männer auch nie ohne Einkaufszettel einkaufen gehen...lol

Wenn sowas ist, immer einen kleinen Hinweis so eine Woche vorher geben...für deinen Vater ist es mehr als peinlich, das nicht zu wissen.

Ich hab mal einen Tag meinen eigenen vergessen, nimm es bei Männern bitte nicht so Schwer, ich weiß ist nicht so leicht, wir sind halt ein wenig Dumm Dumm ^^

Ich vermisse meinen Vater sehr, ist es ok, wenn ich mich oft Abends im Bett ausweine?

Bitte die Frage komplett durchlesen, danke. Hey, mein Vater musste als ich klein war arbeiten gehen und kam daher auch immer selten nach Hause. Nun hat er mehrere Jahre bei uns in der Nähe gearbeitet und kam jeden Tag nach Hause. Doch jetzt muss er schon wieder auf einem weiter entferntem Arbeitsplatz arbeiten, und das für mehrere Monate. Ich werde ihn maximal 1-mal in der Woche sehen. Ich bin 13, also sehr jung. Ihr wisst wie es ist, in dem Alter hat man Probleme mit den Eltern bzw. versteht sich nicht so gut miteinander. Das geht so bei meiner Mutter, nicht falsch verstehen, ich liebe meine Mutter über alles, doch gerade stimmt unsere Chemie zwischeneinander nicht zu 100% überein. Deshalb vermisse ich meinen Vater wirklich sehr. Ich weine oft Abends, wenn ich an ihn denke und nein, das ist normale Trauer und keine Depression, keine Sorge. Normalerweise bin ich ein lustiger Mensch mit tollen Freunden, doch immer, wenn ich an meinen Vater denke schweige ich und bin traurig, dass er nicht oft zu uns nach Hause kommt. Manchmal am Abend kommen kleine Tränen, ich vermisse ihn sehr. Ich habe ihn als Hintergrundprofilbild, ein Foto von ihm in meinem Zimmer, sein Keyboard steht auch in meinem Zimmer... Also denkt ihr, es ist normal, dass ich oft weine, weil ich ihn vermisse? Schätzt eure Eltern...

Ich bedanke mich sehr für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?