Mein Vater geht fremd. Was soll ich tun?

13 Antworten

mhm...im grunde müsstest du ins wohnzimmer platzen und die party stürmen.es ist auf jd fall blöd,dass du als 15j töchter jetzt diese schenbare verantwortung zu tragen hast.ich weiß es auch nicht zu wem du gehen sollst..aber dich nicht einmischen ist blöd.du weißt es und du bist die leidtragende,so oder so.Ich glaube,ich würde wirklich an deiner stelle die party stürmen und deinem vater sagen das du die sms gelesen hast.alle.und das er jetzt was dazu sagen soll oder du tust es!

ich bin 14 jahre alt und bei ist GENAU das gleiche...darum bin ich hier um auch paar Tipps zu finden... Meine Mutter kränkt es sehr deswegen weint sie nicht neben ihm weil er sich nichtmal zu ihr setzten kann. Ich tröste meine mom immer aber sie will immer weitermachen sie kämpft sehr um ihn und ihm ist das ganz egal. Ich habe meinem dad mal geschrieben das ich von seiner Affäre weiss und das ist den alten Papa vermisse aber er hat mich nur ingnoriert... Wünsche dir viel Glück <3

Liebe(r) Nina121,

das ist jetzt schon ein Schock... Das kann ich ganz gut nachvollziehen! :( Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du mit jemandem darüber reden kannst. Weil Du ja aber in diesem Fall weder Deine Mutter, noch Deinen Vater ansprechen kannst, könntest Du zum Beispiel bei der Telefonseelsorge anrufen. Dort ist auch heute jederzeit jemand erreichbar, das Gespräch ist vertraulich und bleibt anonym und kostenfrei.

Telefonseelsorge

Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222

(kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz)

Ich hoffe, das hilft Dir, zumindest Deine Gedanken wieder zu sortieren und einen Weg zu finden, wie Du heute damit umgehst!

Ganz liebe Grüsse ♥

Was für eine blöde Situation :-(

Rede mit deinem Vater, wenn er es leugnet geh zu deiner Mutter. Das doofe ist aber, dass dein Vater alle SMSn löschen kann :/

Deine Eltern müssen sich ja nicht gleich scheiden vllt. gehen sie ja zu einer Eheberatung oder so...

Ist denn dir und deiner Mutter oder dem Freund von deinem Vater die ganze Zeit über nix aufgefallen?

Ihr solltet euch alle zusammensetzen (dein kleiner Bruder weiß ich nicht ob der das wissen muss...) und ein Gespräch führen. Jeder sollte ehrlich sein!

Hoffe ich konnte dir helfen und trotz allem schöne Weihnachten!

IcheinfachIch  24.12.2010, 17:05

@ Nina121

Wie alt ist denn dein kleiner Bruder?

Nina121
Fragesteller
@IcheinfachIch

11.. aber schonmal danke für deine nette antwort :) frohe weihnachten :)

IcheinfachIch  24.12.2010, 17:53
@Nina121

Danke dir auch, aber mit 11 weiß ich nicht so ob er das wissen sollte, weil ich bin 12 und toll wäre es für mich nicht.... Obwohl es natürlich nie toll ist soetwas zu erfahren!

Same bin auch 15 traurig was für dumme arschlöcher wir als vater haben..

AnonymNoName007  04.11.2022, 19:10

bei mir auch nur dass ich 13 bin und es grade erst entdeckt habe. Die glückliche heißt 'S' (für Susi). Mein Vater hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich noch was essen will. So ein hs ich sitze hier und heule und er tut so als wäre alles super. ich würde ihn so gerne einfach eine reinhauen