Mein Vater berührt mich?

5 Antworten

Wenn Er Dich nicht in Ruhe läßt, dann gib Ihm mal eine Watschen oder mach im eindeutig klar, das Er aufhören soll !   Wenn das alles nichts nützt dann

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

PlueschTiger  25.09.2015, 18:19

man sollte nicht gleich jedes kleine Wörtchen zum Anlass nehmen eine Mann zum Kinderschänder zu machen. denn so Liest sich deine Antwort.

Warum schreibst du das auf??

Du musst halt ernst mit ihm darüber reden vllt auch mit deiner mutter

Es ist dein Vater...

Aber wenn du es wirklich so schlimm findest, dann sag ihm das halt mal so das er merkt das du es wirklich unangenehm findest und sag es nicht so daher, vielleicht denkt er nicht dran, weil er es für nicht so wichtiig erachtet, mach ihm das halt klar das es für dich wichtig ist.

Trotzdem finde ich das komplett übertrieben wegen sowas sonen Aufstand zu machen

Rede mit deinem Vater ein ernstes Wörtchen. Ziehe gegebenenfalls deine Mutter hinzu. Du solltest dich aber vor deinem Vater nicht ekeln. Das ist übertrieben. Mädchen in der Pubertät mögen solche Berührungen häufig nicht. Das ist normal.

Es ist dein Vater aber er sollte es akzeptieren wenn du das nicht willst und es lassen