Mein vater beleidigt?

3 Antworten

Noch was normal ist das nicht du bist sein Fleisch und Blut dann hätte er dich nicht zeugen dürfen. Frag ihn mal wie er es finden würde wenn man ihn so nennen würde . Sag ihm das es dich verletzt ansonsten Abstand

kili5
Fragesteller

Dank dir

Mein Vater beleidigt mich zwar nicht als Bastard aber ich bin für ihn eine Null ein Taugenichts. Nicht verheiratet alleinerziehend kein Geld kein Mann für ihn bin ich eine Schande. Mein Großer Sohn ist für meinen Vater ein Vorbild. Studiert hat eine Freundin Geld . Jetzt einen super Job . Und ich bin für ihn eine Versagerin. Das sagt er mir auch tagtäglich . Das tut weh deswegen würde ich dir raten nur das nötigste mit ihm reden mehr nicht. Lass dir das nicht gefallen

Natürlich nicht. Was sagen denn die anderen Erwachsenen dazu? Ansonsten sagst Du deinem Papa, dass du nicht so benannt werden willst. Ganz einfach.