Mein Vater begrapscht mich

17 Antworten

Du warst bist und wirst immer sein Baby sein.Er wird in Dir immer und ewig das Kind und nie die Erwachsene Frau sehen,dass ist normal bei Vätern und er dürfte sich dabei leider nix denken.Aber deswegen gleich meinen das er Pädophil ist,ist auch nicht ohne oder macht er noch andere Dinge?Am besten sprichst Du einmal offen mit ihm darüber und sagst ihm das Du das nicht mehr möchtest.Lg Retlawx

20anna01
Fragesteller

Ne sonst nix

Retlawx  03.11.2014, 18:31
@20anna01

Na siehst Du.Wäre er wirklich Pädophil dann würde er Dich auch woanders begrapschen etc.Vergiss die meisten der Antworten hier am besten und sprich Dich mit Deinem Vater mal aus.Am besten machst Du das im Beisein Deiner Mutter.Meiner Meinung nach dürfte er es wohl aus Übermut und einer großen Portion Kindischsein machen.Alles gute und Lg Retlawx

Du sagst es deinem Vater offen unf ehrlich das es dich stört und du deine Grenzen hast. Falls es sich nicht ändert sagst du es deiner Mutter ein Vater macht das nicht. Ich will keine Vorwürfe machen dazu kenn ich dein Vater und dein Verhältnis zu ihm nicht aber es ist unpassend sobald du es unangenehm findest. Also sprich offen darüber Plan B ist deine mama viel Glück alles gute

Pädophil halte ich als Bezeichnung für sein Verhalten für übertrieben und unangemessen. Wir wissen nicht, warum er das macht. Vielleicht ist es gar nicht böse gemeint. Nächstes Mal, wenn er das macht, sag ganz ruhig, dass du es nicht willst und es dir unangenehm ist. Auch mit einer Person deines Vertrauens kannst du sprechen, achte hier aber darauf, dass du nicht mit deinen Schilderungen übertreibst, denn das kann für deinen Vater böse enden. Sollte er dich weiterhin, auch auf Bitte es zu unterlassen, "begrapschen", rede unbedingt mit deiner Mutter oder Lehrerin oder jemandem, dem du vertraust. Nur so kann Schlimmeres verhindert werden.

Ich sehe es als Spaß an, du mußt dir keine Gedanken darüber machen. Aber sage doch deinen Vater, dass dir so etwas nicht gefällt und er soll es bitte unterlassen. Stattdessen könnte er dich lieber mal umarmen, ist ja dein Papa. Liebe Grüße von bienemau63

er tut nur klatschen, da ist nix schlimmes dran. solang er nicht vorne dran geht bzw an deine milchhörnchen erst da würde ich mir große sorgen machen.