Ja, Frau

Also ich habe extreme angst und das seitdem das mit Silvester in Köln passiert ist. Ich bin Türkin der dritten Generation, weltoffen und emanzipiert. Meine Familie und ich haben uns von den kulturellen patriarchalischen religiösen zwängen gelöst um hier in Frieden zu leben. Ich lebe seit meiner kindheit in Deutschland und mir hat es zum Glück an nichts gefehlt. Ich danke Deutschland dafür - es ist meine Heimat! Und jetzt holt die Regierung unendlich viele Flüchtlinge ins Land ohne Pässe, viele schleusen sich als Syrien rein. Die Kriminalität ist sichtbar da können die Medien sonst was erzählen. Ich erlebe es tag täglich. Ich habe angst raus zu gehen ich werde immer von den jungen Männern angefafft und angemacht (widerlich) ich bekomme Panik! Ich bin klein und zierlichich könnte mich niemals wehren. Zudem hab ich Angst ausgeraubt zu werden. Ich arbeite im Einzelhandel es ist unfassbar was alles und wie viel geklaut wird. Und das schlimme sie werden nicht bestraft! Es werden Personalien genommen und wieder auf freiem Fuß gelassen! Wo bitte ist die innere Sicherheit?! Wenn man schon Taschendiebe oder Räuber nicht fassen kann wie dann Terroristen?!  Es ist ein verdammter Kreislauf das nie endet. Die Polizei ist frustriert die Bürger ängstlich. Es ist richtig das man Kriegsflüchtige annimmt aber wieso so viele wieso Menschen ohne Pässe ohne genaue Angaben. Es sind viele aus Marokko, Algerien,  Tunesien etc. die niemals ins Land kommen durften. Jetzt kann man sie nicht mal abschieben. Seit Silvester ist KEINER abgeschoben worden wieso schützt man diese kriminellen und nicht uns?! Ist unser Leben und unser Eigentum nicht auch wichtig! Sogar die flüchtlinge haben angst vor den kriminellen. Diese Menschen leben in der Steinzeit und werden Frauen niemals respektieren sie fliehen von Krieg aber schaffen hier ihr eigenes Verbrechen. Vieles läuft falsch die innere Sicherheit ist nicht gegeben! Wir haben Angst um uns und wollen das die Regierung konsequenter wird und kriminelle abschiebt! 

Und bitte ich bin keine Rassistin! Ich respektiere jeden Menschen jede Religion jede sexueller Orientierung! Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung Freiheit und Frieden! 

...zur Antwort

Das große Problem in türkischen Familien. Die Eltern verstehen es nicht, akzeptieren es nicht und ändern sich auch nicht. Sie wissen immer was oder wer besser ist für einen. Du alleine triffst deine Entscheidungen es ist dein Leben. Ich rate dir sicher zu sein im schlimmsten Fall wird dich deine Familie verstoßen und du bist ein Familienmensch, da kannst du auch wieder unglücklich werden. Es ist schwer ich wünsche dir viel kraft und Glück.

...zur Antwort

Du sagst es deinem Vater offen unf ehrlich das es dich stört und du deine Grenzen hast. Falls es sich nicht ändert sagst du es deiner Mutter ein Vater macht das nicht. Ich will keine Vorwürfe machen dazu kenn ich dein Vater und dein Verhältnis zu ihm nicht aber es ist unpassend sobald du es unangenehm findest. Also sprich offen darüber Plan B ist deine mama viel Glück alles gute

...zur Antwort

Verlass ihn.. er wird auch dir etwas antun diese Männer lügen wie gedruckt ich bin Türkin es ist leider üblich das es Männer gibt die sich das Recht nehmen eine Frau als Besitz und Eigentum zu sehen und damit Machen können was sie wollen. Ein Mann der eine Frau schlägt tuts immer wieder! Bitte halt dich fern von ihm lass dich nicht auf solche Menschen ein

...zur Antwort

Das Kopftuch tragen ist das letzte. Alles manipulierte verstandlose abhängige dumme Frauen als ob das verhüllen einen ins Paradies bringt. Das kopftuch kann nur von einem radikal muslimischen mann kommen der alle Frauen unterdrücken will und die sind naiv und tuns auch. Gott hätte niemals seine Kinder unterdrückt und wenn er es täte dann auch die Männer. Aber Männer regieren im Islam also überlegt mal wobei ihr seid so aufgezogen worden von euren Eltern so manipuliert worden (Gehirnwäsche) das ihr nicht allein denken könnt.

...zur Antwort

Menschen sollten aus liebe heiraten und dabei sollten solche banalen Dinge keine rolle spielen. Jungfrau oder nicht es ist die Person für die dein Herz schlägt. Die Jungfräulichkeit ist so unwichtig ich verstehe nicht warum Menschen daraus sowas absolutes machen. Du kkannst auch an Gott glauben aber auch dein leben so leben wie du es selbst für richtig hälts denn Gott hat uns zu selbst entscheidenden Lebewesen erschaffen.

...zur Antwort

Ich benutze regaine seid 10 Monaten ich habe erblich bedingten Haarausfall. Ich habe Haare bekommen die kahlen stellen schließen sich immer mehr. Bin hoch zufrieden das einzige ist durch die Anwendung bekomme ich im ganzen Gesicht feine Haare die leider auch belastend sind. Trotzdem hab ich lieber Haare am Kopf und Gesicht als eine kahle Frau mit super Gesicht zu sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.