Ehrfahrungen mit Regaine Frauen?

3 Antworten

Ich bin 31 Jahre alt und konnte ab meinem 20igsten Lebensjahr zuschauen wie meine Haare ausdünnten ...nun habe ich durch die Uniklinik München Regaine verschrieben bekommen (welches frei käuflich ist) ich habe männlich erblich bedingten Haarausfall .Nun wende ich das Produkt 2 mal täglich seid 6 Wochen an.. am vorderen Haaransatz habe ich einen breiten Streifen über die gesammte Kopflänge neue Haare bekommen.. Überall sind kleine Stoppeln zu fühlen und zu sehen. Also das Haar wird dichter... Als erstes tritt aber ein vermehrter Haarausfall auf da Regaine den Haarwuchs verschnellert (also auch ältere lose Haare schneller ausfallen müssen) Davor hatte ich Angst aber die neuen Haare kamen so schnell nach das man sich überhaupt nicht sorgen muss :) . kleiner bestehende Haare wuchsen in den Wochen sehr schnell und standen in alle Himmelrichtungen... Ich werde dieses Produkt mein ganzes Leben nehmen denn nach Absätzen des Produktes tritt nach 4 Monaten Haarausfall (erblich) wieder ein und man hat nichts erreicht . Am Preis kann ich nur sagen 30 Euro für 3 Flaschen ist ein guter Deal denn eine Flasche hält bei 2x täglicher Anwendung gute 6 Wochen. Also im Monat 10 Euro die man schon aufbringen kann... Bei mir wirkt es und ich bin froh darüber das ich mich endlich wieder ganz Frau und wohlfühlen kann.

Meiner Erfahrung nach ist es am besten, die wahren Ursachen für den eigenen Haarausfall zu finden. Kennt man sie, kennt man auch die Lösungen dafür, um den Haarausfall zu mindern oder gar überflüssig zu machen. Kennt man die Ursache nicht, so ist es halt ein ausprobieren. Aber Ihr Gefühl sagt Ihnen da schon ganz richtig, daß es wohl nichts oder nur kurzfristig etwas bringen wird. Sonst hätten Sie es doch längst gekauft - oder?Da der Mensch nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele besteht, finde ich es am besten, ein Mittel für den Körper, eins für den Geist und eines für die Seele zu finden.

www.haarberatung-online.de

Ich benutze regaine seid 10 Monaten ich habe erblich bedingten Haarausfall. Ich habe Haare bekommen die kahlen stellen schließen sich immer mehr. Bin hoch zufrieden das einzige ist durch die Anwendung bekomme ich im ganzen Gesicht feine Haare die leider auch belastend sind. Trotzdem hab ich lieber Haare am Kopf und Gesicht als eine kahle Frau mit super Gesicht zu sein