Probiers doch mal mit der Musikerkennungsapp "Sound Hound".Die App ist super,hatt eine hohe Erkennungsrate auch wenn man den Song nur selbst hineinsingt.Lg Retlawx

...zur Antwort

Ich würde sagen das da die Gesundheit vorgeht.Du solltest das so schnell wie möglich von einem Arzt abklären lassen der sagt Dir dann ob es tatsächlich ein Leistenbruch ist und was Du für Tätigkeiten noch machen sollst darfst.Wenn´s wirklich einer ist sollte man das nicht einfach so sein lassen!!!!Lg Retlawx

...zur Antwort

10 kg sind eine tolle Leistung,Gratuliere!

Es ist so das man am Anfang sein Gewicht schneller verliert als nach einiger Zeit.Desto näher man seinem Normalgewicht kommt desto längsamer geht es.Ich würde genau so weiter machen wie bisher und noch eine Woche abwarten.Wenn sich dann noch immer nix rührt würd ich das machen was Du sagtest.Normal essen.Lg Retlawx

...zur Antwort

Egal wie ist alles meist tödlich und ein blödes Thema.Lg Retlawx

...zur Antwort

Zitronen sind durchaus als kritisch zu betrachten wenn man dabei größere Mengen zu sich nehmen will.Im Prinzip ist es egal wieviele Du zu Dir nimmst wenn Du sie verträgst.Sie können aufgrund des hohen Vitamin-C Gehalts allergische Reaktionen auslösen die sich auf der Haut mit einem juckenden Hautausschlag bemerkbar machen oder es könnte beim Harnlassen auch etwas zu brennen anfangen.Wenn Du solche Reaktionen bemerkst einfach die Zitronen wieder weglassen und gut ist.Ich persöhnlich halte gar nichts von solchen einseitigen Diäten.Am besten ist immer noch eine gesunde Ausgewogene Ernährung und davon halt weniger essen wenn man abnehmen will.Lg Retlawx

...zur Antwort