Mein Ton ist bei meinen Videos Asynchron? GoPro7 Black HD?

2 Antworten

Hmm könnte ein Exportierfehler sein ich wüsste jetzt nicht wie man das behebt falls es einer ist, aber du könntest bei den Aufnahmen vor dem Start des eigentlichen Videos klatschen, damit du es später im Schnittprogramm synchronisieren kannst. (Du siehst im Video wann deine Hände klatschen und die Stelle der Tonspur die „knallartig“ Laut wird, [Amplitude hoch] kannst du unter dem Video legen und somit anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Player?

Probiere mal den VLC-Player.

LeondePerez
Fragesteller

ja liegt am player , gerade mal einfach zwei videos in Shotcut geschnitten + rendern lassen und alles lief Perfekt.