Mein toaster funktioniert nicht?

4 Antworten

In die Tonne damit, da lohnt eine Reparatur nicht. Die kosten doch nicht die Welt und eine Reparatur würde genau soviel kosten wenn es überhaupt gemacht wird.:-)

entsorgen und einen neuen holen..

Leider sind heutige Elektrogeräte nicht mehr darauf ausgelegt jahrelang zu funktionieren!
Wenn Du noch Garantie hast und in Besitz des Kaufbeleges bist, dann also auf zum Händler und ansonsten würde ich Dir empfehlen nen neuen Toaster zu kaufen. Reparieren dürfte sich kaum lohnen!