Toaster mit Acryllack lackieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

bremsenlack , oder einbrennlack

gruss mike

@ Specht :) vielleicht gehts aber auch um den Farbton , klar kosten die Teile nicht mehr alle Welt :) aber du bekommst sie leider nicht immer günstig in der Farbe die dir gefällt .

Einen Toaster neu zu beschichten ist nicht zu empfehlen, da die Hitze große Auswirkungen haben kann und auch wird. Kaufe Dir eien neuen, die Kosten doch nun wirklich nicht alle Welt.

Heizungslack schlägt bei der Hitze leider Blasen :/